1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lösung - No1 Mi4 keine Datenverbindung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Klausl13, 29. Dezember 2014.

1. hyi

hyi Active Member

207
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3S international version
    Xiaomi Note 3 Pro international version
    ZTE Blade S6
    Elephone G6
    Ich kann roaming auch nicht einschalten. Da ich 5 km von der CZ Grenze wohne und wenn ich in CZ fahre, verliere ich mein congstar (t-mobile) Netz. Anschließend habe ich gar kein Netz, da es sich in CZ Netz nicht einwählen kann.
    Mein zweites Problem ist, wenn ich außerhalb meines WLAN bin, kann ich im playstor nichts runterladen da es auf WLAN wartet...

2. Klausl13

Klausl13 Well-Known Member

1,332
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @MTK : so sind die Chinakracher, möglicherweise hängt es mit dem Provider zusammen.
    @Daemonarch : kenn mich mit Miui nur peripher aus, weil es mir einfach nicht gefällt und wie Du meintest anscheinend nicht gut gelöst zu sein scheint.

3. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

712
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Muss man sich halt dran gewöhnen... Es gibt halt viele sicherheitseinstellungen, die von Werk aus geblockt sind, was das Phone zwar erstmal sicherer macht, aber mit einigen Apps in konflikt kommt.