1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lohnt es sich noch 2-3 Monate zu warten?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von HERCULES, 21. November 2010.

  1. HERCULES
    Offline

    HERCULES New Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i68+
    Nokia 6288
    Hallo =)

    Ich steh vor der Frage, ob es sich noch lohnt 2-3 Monate zu warten, auf einen neuen Iphone 4 clone mit Windows Mobile. Ob nun dual sim oder nicht ist mir egal.

    Ansonsten ist ja das beste gerade das cifans q4 pro. Würde mir auch recht passen von den Funktionen her, wenn es von außen dem Iphone 4 mehr gleichen würde.

    Meint Ihr oder wisst ihr schon evtl. Infos auf einen neuen Iphone 4 clone, welches von Außen so ziemlich genau aussieht wie das echte Iphone 4?


    Danke für Antworten
     
  2. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Hallo,
    habe vor kurzem das A8-3 gefunden. Das ist eine 1:1 Kopie. Von außen, und auch von innen. Im Menü gibt es sogar die Buttons "AppStore", "Maps" und "ITunes". Von außen scheint es auch ein 1:1 Clone zu sein, sogar mit den gleichen Abmessungen. Habe es mir am Freitag bestellt, mal sehen wan es ankommt.
    Erhältlich hier:
    http://www.fastcardtech.com/goods-5...GB+memoryWIFIGravity+inducerMultitasking.html

    und hier:
    http://www.j-airhk.com/sdp/1243756/...4_100_Copy_3_5_Inch_Capacitive_Screen_1_.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010
  3. BartL
    Offline

    BartL New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4G 16 GB
    Das hat jedoch kein WM und somit eigentlich fast zum vergessen wenn man selbst diverse Dinge auf dem Teil umbasteln oder verändern will.
     
  4. cect
    Offline

    cect Pocetni Clan

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    272
    Danke:
    1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Dieses Phone hat kein Deutsches Menü, dafür aber Multitasking & eingebauten Speicher,
    was das Kiphone nicht hat. Vordere Kamera geht nicht, naja wer nutzt die auch schon...
    Wahrscheinlich ist das Phoen auch meine nächste Wahl...
     
  5. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45

    das wäre aber das ciPHONE q4?,ob das ein pro ist weiss keiner und es ist nicht von den CIFANS,
    dann gibt es auch noch das vphone v4 als iphone 4 clone,allerdings hat es keiner und das was ich hatte,lies sich nicht aufladen und ist auf dem weg zurück
     
  6. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Das Handy hat Deutsche Sprache... Ich hatte vor kurzem gefragt, da haben sie erst gesagt das es keine Deutsche Sprache gibt. Heute haben sie mir allerdings geschrieben, das es das Handy jetzt mit Deutscher Sprache gibt.
    Antwort vom Support Team:
    dear customer ,we have comfirmed with factory ,this phone supports germany ,it is good sales for overseas .so it supports multilanguage. .

    Meinst du mit vorderer Kamera die zum Fotos machen, oder die zur Videotelefonie?


    edit:
    FCT schreibt aber etwas von Dual Camers...^^ Ich blick nicht durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010
  7. HERCULES
    Offline

    HERCULES New Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i68+
    Nokia 6288
    Hallo, danke für die Antworten.

    Also ich möchte aufjedenfall Windows Mobile drauf haben.
    Daher wäre das Phone wo Bodybum10 sich bestellt hat nichts für mich.

    Also was meint ihr noch warten auf ein besseres Phone wie das cifans?
    Mir gefällt einfach die schlechte kopie von dem phone nicht.


    Gruß HERCULES
     
  8. HERCULES
    Offline

    HERCULES New Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i68+
    Nokia 6288
    Moin, weiß wohl keiner, woher auch, ob man lieber noch warten soll auf nen besseren clone, oder eben das cifans q4 nehmen.
    Ich glaube ich warte noch ne Zeit, dann seh ich was es so neues gibt.

    mfg
     
  9. Presci
    Offline

    Presci Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho v709
    3gs-3
    Nokia E90 Communicator
    Nokia 9300 Communicator
    Nokia 9210i Communicator
    Kiphone 4G
    Apad E7001
    Zenithink ZT 180
    Unterstüzt dem Hiphone auch dem SMS Landscape Modus? und weiss jemand ob die Camera für Video oder Fotos sind?