1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lohnt sich das Jiayu G3 ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von wasalla, 16. September 2012.

1. wasalla

wasalla New Member

0
    Handy:
    Omnia 7
    Hallo zusammen,

bin in letzter Zeit auf der Suche nach einem neuen Smartphone aus der Größenkategorie 4,5 zoll.

Die phones hierzulande sind mir da aber einfach viel zu teuer. Möchte kein 400-500€ Gerät mit der lizenz zum klauen in der Tasche haben.

Mehr wie 250€ sollen es nicht werden.

Bin dann zufällig auf diese Seite gestoßen und mir direkt mal ein paar empfehlenswerte Shops angeguckt.

Auf pre-sale Jiayu G3 MTK6577 Dual core 4.5 inch IPS Screen Andriod 4.0 Smartphone 1GB+4GB 8M dual camera bin ich dann auf das Jiayu G3 gestoßen was mir direkt zugesagt hat.

Jetzt zu meiner Frage.

Lohnt sich das Gerät und ist CMW immer noch zu empfehlen? Kann ja sein das sich in letzter Zeit was geändert hat :).

Wofür ich das Phone alles brauche:

- emails schreiben
    - SMS, Whatsapp
    - Internet surfen
    - paar Games
    - Tabellen erstellen
    - Navi
    - Übersetzer

Mfg
    Wasalla

2. brunni2000

brunni2000 中國移動用戶

0
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    Bei CMW kannst du ruhig bestellen allerdings aktuell nicht dieses Phone. Auch ob sich dieses Handy wirklich lohnt wird dir noch keiner sagen können, da dieses Phone wie oben steht "pre-sale" ist, also noch nicht verfügbar. Du könntest es zwar vorbestellen, dies würde ich allerdings nicht, da das Geld somit erstmal weg ist und keiner dir beantworten kann wann es das Handy wirklich gibt.
    Fazit: Auch wenn um dieses Handy ein riesen hype gemacht wird kann dir keiner sagen ob es wirklich gut ist.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2012
  3. wasalla

wasalla New Member

0
    Handy:
    Omnia 7
    Hallo,

hatte gesehen das da pre-sale steht aber dann stand da noch Availability: In stock.

Deswegen dachte ich das es bereits verfügbar ist.

Aber gut dann suche ich mal weiter :).

4. brunni2000

brunni2000 中國移動用戶

0
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    leider schreiben die Chinesen viel wenn der Tag lang ist, aber verfügbar ist das Handy noch nicht