1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Lohnt sich noch ein HTC Desire?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von fidel12345, 17. Januar 2012.

1. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Nee, das ist kein Spaß :(
    Ich komme mir hier echt veräppelt vor.

@fidel12345: schlau machen, dann kaufen. Nicht kaufen und dann mal schauen was geht ;)

2. fidel12345

fidel12345 M&M'S

1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Joa sorry Leute, aber das Handy kam mir heut echt billig vor bei dem Preis hab ich direkt zugeschlagen, denke da kann man nichts falsch gemacht haben ;) Werrd dann auch erst schreiben wenn ichs hab. Ich danke euch aber trotzdem, bin nun doch um paar Sachen schlauer geworden :grin:

3. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Fidel, wenn es jetzt ein DHD geworden ist, findest Du aktuelle Radio ROMs und Stock ROMs hier, beachte, wenn das Gerät noch nicht gerootet sein sollte ist das Rooten erstmal bissl kompliziert. Aber ich rate Dir zum UMT Tool:
    [TOOL] Ultimate Multi Tool (UMT) - GoldCard, S-OFF, Radio flashen Co. - Android-Hilfe.de

Dieses Tool hilft Dir gerade beim DHD (was ich ja auch habe) die richtige S-OFF und Gold Card zu erstellen um es zu rooten, auch aktuell Radio ROMs sind darüber dann einfach zu flashen. Wie gesagt, es ist NICHT so simple, das DHD zu rooten bzw. zu flashen, Du musst da vorsichtig sein.

Falls Du dann ICS haben möchtest, rate ich zum Virtous Quattro ROM, das ist absolut alltagstauglich und das am besten supportete! [ROM][19-01-2012][4.0.3 AOSP] Virtuous Quattro RC2 - xda-developers
    Ich habs seit der Beta 5 drauf und bin mehr als zufrieden!

4. fidel12345

fidel12345 M&M'S

1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Okay, danke dir, werd mich da noch ein bisschen einlesen.

MFG