1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Lollipop auf Redmi 2

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Dozer, 11. Juli 2015.

  1. Dozer
    Offline

    Dozer Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    192
    Danke:
    81
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note2, Redmi 2, Mi Note Pro
    Hat schon jemand ein Custom Rom auf Lollipop Basis auf seinem Redmi 2 geflasht? Welche Rom außer Decuro ist zu empfehlen ? Ich finde das Mui ist für das Redmi 1GB zu Aufgeblasen!
     
  2. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    746
    Danke:
    2,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Benutze derzeit die cMiUi ... Läuft sehr gut .... Wie allerdings auch die letzten Decuro..... Da gab es aber in der Vergangenheit welche die ziemlich mies liefen .... Bin IMO sehr zufrieden mit dem MiUi für die 1gb Version ... Läuft wirklich sehr gut !

    Von einer lollipop Version hab ich noch nichts näheres gehört ...vllt. Mal ein paar mehr infos/links Posten !!!

    cMiUi mit funktionierenden updater APP
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Dozer
    Offline

    Dozer Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    192
    Danke:
    81
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note2, Redmi 2, Mi Note Pro
  4. Megatron
    Offline

    Megatron Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    51
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 2
  5. f2001
    Offline

    f2001 One_Eye

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Danke:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 1S, Redmi 2pro,
    Redmi Note 2 Prime
    Mi Note
    hallo,
    ich habe jetzt auch das cmiu drauf, aber folgende frage:
    auf dem startbildschirm kann ich nach links wischen dann kommt die kamera --> okay.
    wenn ich aber nach rechts wischen will --> für telefon --> dann geht da nichts. warum?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2015
  6. f2001
    Offline

    f2001 One_Eye

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Danke:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 1S, Redmi 2pro,
    Redmi Note 2 Prime
    Mi Note
    hallo megatron,
    kannst du auf deinem lockscreen nach rechts wischen --> damit das telefon aufgeht?
     
  7. Computermaus
    Offline

    Computermaus Member

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    154
    Danke:
    24
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Meizu mx3 32 GB
  8. f2001
    Offline

    f2001 One_Eye

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Danke:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 1S, Redmi 2pro,
    Redmi Note 2 Prime
    Mi Note
    hallo compumaus,
    kannst du nachts rechts wischen und hast dann das telefon?
    (hast du dieses hermes rom auf dem redmi 2 pro?)
    das steht doch m.m.n. nicht auf der liste, ich selber habe es auf meinem rn2 drauf,
    will für die mama am liebsten das gleiche auf ihren redmi 2 pro, wie auf meinem.
    das wäre ja nach deiner info möglich.
    läuft alles ohne probleme, auch wlan?
    gruss dirk
     
  9. Datscher
    Offline

    Datscher Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    87
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE OpenC, FirePhone, Redmi 3, Hisense Sero7 pro
    Diese Rom: http://en.miui.com/thread-156057-1-1.html läuft bei mir seit drei Wochen ohne Probleme!
     
  10. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    geht es hier nicht um das Redmi 2 ???
    Die Hermes ist doch für Redmi Note 2, oder irre ich mich da ?
     
  11. Computermaus
    Offline

    Computermaus Member

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    154
    Danke:
    24
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Meizu mx3 32 GB
    @f2001 ...
    Ich habe auf dem Redmi Note2 ,die Hermes drauf. Mit diesem Gewische,ist auch Themeabhängig, bei mir ist momentan ' Leopard, .
    Da sind Telefon- und Kamerabutton mit drauf ,auf dem Sperrbildschirm.
    Upps,
    Tschuldigung,
    Ich bin im falschen Thread,ich habe das Redmi Note 2 ! Hier geht es um das Redmi 2:agree:
     
  12. Megatron
    Offline

    Megatron Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    51
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 2
    Ja geht ohne Probleme Noch Bug gefunden das Display wird bei anrufen schwarz glaub ist der Proxy Sensor oder wie das heisst