1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Lonya 3G bzw. M1/N1 - Ein paar fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Black Hawk, 31. Mai 2009.

  1. Black Hawk
    Offline

    Black Hawk Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC P4350
    Hallo,
    ich hab da mal ein paar Fragen, an alle Lonya bzw. M1 und N1 Besitzer:

    1. Hat schon mal jemand von euch die SD-Karte durch eine andere ersetzt?
    2. Wenn man an das Lonya zb. eine Stereoanlage (Ori iPhone zubehör) anschließt, läuft die Musik dann auch über die Boxen des Handys? (Wenn ja, kennt jemand die Pin-Belegung des Steckers?)
    3. Hat jemand von euch ein Problem mit der Klinke-Buchse?


    MFG
    Black Hawk
     
  2. Fx168
    Offline

    Fx168 New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i (original)
    Ciphone 3,5 (aus China)
    i86 fake (aus China) <== Müll

    ex: Lonya M1

    gm750
    1. Nein hab ich nicht versucht. Aber es wurde bereits bei nem Lonya und dem Big C gemacht
    2.Kein plan Kannst es ja mal bei nem Elektroladen versuchen. Du kannst aber den 2,5 auf 3,5 Klinkenstecker verwenden. Das sollte funktionieren.
    3.Probleme damit hab ich keine. Es soll nur sehr schwer sein ein 2,5 Klinkebuchse mit 4 Kontakten zu finden
     
  3. cyberomit
    Offline

    cyberomit New Member

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone 3G / 3,5" / 4GB
    Zu 2. Ich hatte ein "BIG C". Angeschlossen im Auto über das Griffin iTrip Auto, welches für iPods gedacht ist. Hier kam der Sound vom Phone und aus den Lautsprechern im Auto.

    Geladen konnte es nicht werden. Über mein altes iPod Dock (vorgänger vom jetzigen) lässt es sich laden aber Musik kommt keine durchs Dock :(

    Vermute mal, dass mit neuerem Zubehör welches auch das Apple iPhone unterstützt es klappen müsste...
     
  4. Black Hawk
    Offline

    Black Hawk Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC P4350
    Thx für die Antworten :)

    hat schon jemand herausgefunden wie man den Sound vom "Slide to Unlock" abstellen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009