1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lonya 3G Display Reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Black Hawk, 4. Juni 2009.

  1. Black Hawk
    Offline

    Black Hawk Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC P4350
    Täglich gibts was neues :(

    Nun funktioniert das Display meines Freundes nicht mehr. Es geht an, zeigt auch alles, jedoch Reagiert es nicht mehr.
    Ich hab schon gelesen, dass es so ein Problem auch mal mit den Cect 599 gab, glaubt ihr das es das auch bein Lonya ist? Hatte schon mal jemand das Problem?

    Greatz
    Black Hawk
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,068
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. Black Hawk
    Offline

    Black Hawk Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC P4350
    THX den Theard hab ich gar nicht gefunden ...
    auf die Idee mal nach Touchscreen zu suchen bin ich gar nicht gekommen, ich hab immer nur nach Display gesucht :unsure:
    Ich werde es demnächst bei meinem Kollegen ausprobieren und Poste das Ergebnis hier.
     
  4. Black Hawk
    Offline

    Black Hawk Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC P4350
    So, das mit den neben den Lautsprecher drücken klappt! :thumb_up:

    Nunja, Lonya auf gemacht und siehe da funktioniert immer noch nicht :nono:
    Wir haben es mit verschiedenen Papier dicken versucht, aber es ist einfach nichts zu machen. Die Pins, an denen der Kontakt kommt, welche scheinbar irgendeinen Fehler hat, sehen einwandfrei aus.

    Ich weiß nicht mehr weiter ... habt ihr noch eine Idee? Wie gesagt, wenn man neben den Lautsprecher das Handy zusammendrückt funktioniert die Touch Funktion wieder.

    Greatz
    Black Hawk

    Ps.: Sry für doppel post ...
     
  5. Fx168
    Offline

    Fx168 New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i (original)
    Ciphone 3,5 (aus China)
    i86 fake (aus China) <== Müll

    ex: Lonya M1

    gm750
    ´Hilfääää

    Hi hab auch ein Lonya M1 und hab seit ca einer Stunde das gleiche Problem:confused:
    Hab alles probiert (aufgemacht Kontakte erhöht.......)
    Vermute mal das das Touchpanel futsch ist (kann das sein und wenn ja weiß jemand wo man sowas herbekommt) . Hab auf dem Bildschirm diese Flüßigkeit entdeckt http://translate.google.com/transla...://bbs.shanzhaiji.cn/viewthread.php?tid=45349
    Der Touchscreen reagiert überhaupt nicht. Auch neben dem lautsprecher drücken bringt nichts. Wer kann mir helfen.:eek:
     
  6. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Ich bekomme nächste Woche durch viel Glück und langer Suche ein paar Ersatzcover. Die müssten für das Big C und Lonya passen. Genaue infos ob es passt kann ich aber erst sagen wenn ich sie in der Hand habe. (das Paket ist schon unterwegs)

    Schreibt mich bitte jetzt nicht an sondern erst wenn ich sie in den Verkaufsbereich gestellt habe. Denn dann weiß ich erst genau ob sie für das Handy passen.
     
  7. Fx168
    Offline

    Fx168 New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i (original)
    Ciphone 3,5 (aus China)
    i86 fake (aus China) <== Müll

    ex: Lonya M1

    gm750
    Ok danke für die infos