1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lanya/Lonya Lonya CoverFlow spinnt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Strunki, 30. Juli 2009.

1. Strunki

Strunki New Member

0
    Handy:
    cect p168+ (Verkauft)
    Lonya/Lanya
    Hey. Also ich habe seit heute ein seltsames Problem. Und zwar hatte ich den Fehler das sich die "ipod funktion" bzw der player aufgehangen hat. mit löschen der unsichtbaren liste war der fehler schnell behoben. Aber jetzt zeigt Coverflow mir ein zusätzlich leeres album. Es existiert aber kein unterordner der leer ist. Ausserdem erkennt das handy bei einem album nur 5 lieder und diese sind irgendwelche also nicht die ersten 5 oder die letzn 5.
    hoffe ihr versteht mich ist was komplex^^

mfg strunki

2. Makai9988

Makai9988 Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Samsung Galaxy S3
    Hast du irgendwie die Ordner benannt? also aus 1, 2, 3 einfach ... linkin park z.B gemacht usw?

Sind die Lieder unterschiedlich im Format?

Ich hatte bei mir mal die Ordner benannt und mein Player hatte sich aufgehängt. Liste gelöscht, Ordner umbenannt und ging wieder.

3. Strunki

Strunki New Member

0
    Handy:
    cect p168+ (Verkauft)
    Lonya/Lanya
    hey ... jop danke es lag wirklich daran das die ordner nicht 1-7 hiessen. -.-

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,125
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die Ordner müssen nicht unbedigt 1-10 heißen, kurze, simple Namen ohne Soderzeichen und / oder Umlauten sollten auch gehen :)