1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LonYa Firmware

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Strunki, 12. Juli 2009.

1. Strunki

Strunki New Member

0
    Handy:
    cect p168+ (Verkauft)
    Lonya/Lanya
  2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,130
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Leider scheinen sich die Lonya Besitzer EXTREM schwer zu tun mal ihre Firmware vom Phone zu ziehen, daher habe ich bislang nur eine recht "alte" Lonya Firmware finden können. Es ist eine:

T658_PCB03_GPRS_MT6230_S02.07B_W0816_V01

Firmware und im Downloadbereich zu finden.

3. Strunki

Strunki New Member

0
    Handy:
    cect p168+ (Verkauft)
    Lonya/Lanya
    die hab ich gefunden meine ist aber akuteller ^^... werd sie bald auch mal runterziehn wenn ich ne 5v block hab o0.... jezz habe ich aber ein weiteres problem. ich habe eine andere sd karte eingebaut und jetzt geht das handy aus wenn ich zu lange nichts im menü machen... wenn die tastensperre drin is dann bleibts an. was hab ich kaputt gemacht :( ?

Edit: es bleibt bei tastensperre doch nicht an war wohl zufall das es solang an war

Edit2: wenns am usb ladegerät hängt bleibts an... akku wackelkontakt???

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
  4. Strunki

Strunki New Member

0
    Handy:
    cect p168+ (Verkauft)
    Lonya/Lanya
    Es läuft wieder Puh :grin: ... hmm ich habe mal eine anfrage an einen shop geschickt der die schnelle firmware auf den lonyas hat ob sie die fw rausgeben würden und als antwort kam das es ja blöd wäre wenn die ihre schnelle fw rausgeben würden . nenne den shop mal nicht sonst gibts noch ärger.

also müssten wir warten bis jmd dort ein lonya kauft und die fw dann ausliest und hier hochläd. leider :( ... naja hoffe bald kommt was

mfg strunki

5. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,130
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Welcher Shop das auch immer sein mag, ich WETTE die könnten die FW nicht von Phone ziehen und rausrücken, selbst wenn sie es wollten ;)

6. RastloseSeele

RastloseSeele New Member

0
    Handy:
    lg choclat
    hehe so klingt das für mich auch.. aber es kann nat. auch sein das das gerade der marketing trick ist.. der eine shop verkauft schlechte fw... dann basteln sie ne neue und sichern die besser.. und schwupps muss jeder der die haben will sein handy in besagtem/n shops kaufen..! heutzutage muss man alles in betracht ziehen ^^..!

wie auch immer.. entweder du wartest oder du schickst deines zurück sofern das geht und holst dir das mit der neueren fw.. dann aber daran denken und vll mal versuchen die fw für andere zu ziehen ?! ^^.. und wenn das nich geht mal berichten wo das prob, liegt ^^..!

lg soul.

edit: du könntest natürlich auch eins in dem shop bestellen sofern die zb ne 14 tage rückgabe haben.. dann ziehst du dir die fw runter und schickst das teil zurück.. währe doch ne idee oder ? :grin:

7. Strunki

Strunki New Member

0
    Handy:
    cect p168+ (Verkauft)
    Lonya/Lanya
    hmm bissl riskant müsste das handy dann nach china zurück schicken un wer sagt mir das die mir das geld wiedergeben^^.... naja ich warte mal ab vllt kauft sich ja jmd dort das lonya oder hat es schon ....also es ist der shop von dem ich das video gepostet habe *hust*

edit: also wenn jmd das handy von dort hat oder ein fw die gleich oder ähnlich flüssig ist bitte antwort hier rein schreiben :) achja laut preisliste update der software 12.07.09

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2009