1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Lonya Touch Screen gerissen!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Makai9988, 5. Juni 2009.

1. Makai9988

Makai9988 Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Samsung Galaxy S3
    Hey,

heute hol ich mein Lonya aus der Tasche und das Display hat genau in der mitte ein Riss...obere seite funktioniert, der rest futsch :(...brauch unbedingt ein ersatzscreen bzw. neuen Touch Screen...Weiß jemand wo ich die vorderseite herbekomm? oder hat jemand eins zu verkaufen =/...man bin ich genervt :shout:..

MfG Makai9988

2. Makai9988

Makai9988 Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Samsung Galaxy S3
    Weiß denn keiner wo ich so ein Frontcover herbekomm? oder hat niemand ein defektes Lonya??

3. jojo666

jojo666 Infernus øv Hèll

0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    frag am besten mal in dem shop nach, indem du das teil gekauft hast, vllt. haben die ja was..

4. Maxle22

Maxle22 New Member

0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    Ansonsten, damit das nicht wieder passiert. Mit dem Display auf die innensteite der Hosentasche bzw. Display soll richtung Bein zeigen.

5. Makai9988

Makai9988 Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Samsung Galaxy S3
    ich hab gewusst dass das mein Fehler war =(..hatte es 2 mal anders rum und nun is es futsch =(...hab bei hiphones.de angefragt...die bieten ja reparaturservice an vll. haben die ja auch die Teile so zum verkauf!

6. Maxle22

Maxle22 New Member

0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    Ist mir auch schon bei meinem Iphone passiert. Da hat meine E-gitarre auf das Display gedrückt. Das liegt an den großen Displays die nicht viel Druck aushalten.

7. Makai9988

Makai9988 Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Samsung Galaxy S3
    So ich hab mich informiert und ich muss so mit 50€ rechnen...Ich werde es jetzt verkaufen im Forum. Wieviel kann man dafür verlangen?
    Das einzigste ist ja nur der Touchscreen und vll. bekommen ihn manche einzeln ohne Reparaturservice für paar €.

8. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Hi ich meld mich hier mal zu Wort um dir noch ein bisschen Hoffnung zu machen da ich hier immer wieder lese das die touchscreens kaputt gehen und ich die möglichkeit besitze neue Ersatzcover zu besorgen melde ich mich mal. Ich bekomme demnächst ein paar geliefert. Wann genau kann ich noch nicht sagen. Ich denke mal das es noch 1-2 Wochen dauern wird. Sobald ich sie habe stelle ich sie in den Verkaufsbereich. (Es ist sowas wie auf dem Bild zu sehen)
    MfG

Anhänge:

9. elloco

elloco Member

8
    Handy:
    a988
    Das hört sich gut an!!! Möchte mich schon mal vormerken lassen. Das Handy hatte ich eigendlich schon abgeschrieben.