1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Loudspeaker Mode bei M600 Handyuhr

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von candy-men, 10. November 2009.

  1. candy-men
    Offline

    candy-men New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT G-108
    HTC Wizard 100
    Hallo liebe Chinamobilisten,
    ich besitze eine M600 handyuhr. Ich versuche die ganze Zeit schon den Audio-Mode auf Loudspeaker umzuschalten. Per Engineer-Mode komm ich auch dahin, und das Handy ist dann auch wirklich auf freisprechen eingestellt, aber wenn ich die Uhr aus- und wieder einschalte, ist der Freisprechmodus aber wieder weg.
    Leider gibt es auch in den Profilen keine Ausahl zum Freisprechen. Gibt es da einen Trick diesen Freisprech-Modus permanent beizubehalten?
     
  2. tomaten
    Offline

    tomaten Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    148
    Danke:
    5
    Handy:
    Oppo Find 5
    Bei den Handyuhren (bei allen die ich je gesehen habe EG110, V2, W700 und bald D3000) kommt bei einem Anruf im Menü unten "handsfree". Da einfach drauf klicken! Man kann das nicht dauerhaft einstellen!
     
  3. candy-men
    Offline

    candy-men New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT G-108
    HTC Wizard 100
    ....du willst Dir bald ein D3000 holen???:exclamation:
    Das hole ich mir definitiv auch bald holen...;)

    Leider kommt bei mir nicht die Handsfree Anzeige....
     
  4. tomaten
    Offline

    tomaten Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    148
    Danke:
    5
    Handy:
    Oppo Find 5
    Wieso bald? Meine D3000 ist morgen in Deutschland und am WE bei mir. :popcorm1: Per Skype hab ich sie schon gesehen! :dance3:

    Und das mit dem handsfree kommt wirklich bei allen meiner bisherigen Uhren (V2, EG110 und W700). Du musst das Gespräch annehmen und dann kommt das!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2009
  5. candy-men
    Offline

    candy-men New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT G-108
    HTC Wizard 100
    Hey, hab jetzt gesehen das nach angenommenen Anruf unten nrechts "-Free" steht... Da dachte ich doch sofort an handsfree.
    Aber wenn ich da druff drügge... wird aufgelegt.*Kotz*
    Gibt es denn im Engineer Mode eine Option das umzustellen?
     
  6. candy-men
    Offline

    candy-men New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT G-108
    HTC Wizard 100
    Vergesst es.. Ich war zu BLÖD! Ich hab auf die Taste unten rechts gedrückt. Die ist fürs auflegen. Ich muß auf´m Touchscreen auf -free drücken, dann funzts...

    Danke nochmals für die Hilfe. :happy:
     
  7. tomaten
    Offline

    tomaten Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    148
    Danke:
    5
    Handy:
    Oppo Find 5
    Ich hab ja gesagt, dass Du das Gespräch erst annehmen musst. :punish: ;)
     
  8. candy-men
    Offline

    candy-men New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT G-108
    HTC Wizard 100
    Sag ich ja.... ich war zu Blöd!

    Vielen Dank nochmal!