1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LTE Lizensen für chinesische Mobilfunkanbieter

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 4. Dezember 2013.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,399
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Heute haben die chinesischen Handy provider die LTE Lizensen bekommen. In erster Linie wurden TD-LTE Lizensen vergeben, allerdings haben die China Unicom und China Telecom auch FDD-LTE Lizensen erhalten.

    Vielleicht gibt es doch kein FDD-LTE? Steht bei mydrivers. Versteh ja die Google Übersetzung nicht ganz.

    4G时代正式来到 牌照已发至运营商 mtksj




    4G牌照正式发放!mydrivers

    s_39c2b141c9dc4af18a8b7355157d4321.jpg s_f5c5d0746bc44bfc8bba7a6eba6307a0.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2013
    Mülle sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.