1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

LTE Lizensen für chinesische Mobilfunkanbieter

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 4. Dezember 2013.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,023
    Danke:
    8,491
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Heute haben die chinesischen Handy provider die LTE Lizensen bekommen. In erster Linie wurden TD-LTE Lizensen vergeben, allerdings haben die China Unicom und China Telecom auch FDD-LTE Lizensen erhalten.

    Vielleicht gibt es doch kein FDD-LTE? Steht bei mydrivers. Versteh ja die Google Übersetzung nicht ganz.

    4G时代正式来到 牌照已发至运营商 mtksj




    4G牌照正式发放!mydrivers

    s_39c2b141c9dc4af18a8b7355157d4321.jpg s_f5c5d0746bc44bfc8bba7a6eba6307a0.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2013
    Mülle sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.