1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

LTE und brauchbare Verarbeitung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von JINDIA, 7. September 2015.

  1. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,042
    Danke:
    1,029
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
  2. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    na ja, von 2 handys eins mit defekt, ist das nicht so toller eindruck, aber waren wir noch steffsb handy ab
     
  3. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,042
    Danke:
    1,029
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    Zwei dir hier schreiben, sind aber sicher nicht die einzigen Verkauften. Schwund ist bei allen dabei.
     
  4. JINDIA
    Offline

    JINDIA New Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S5, OPO
    Nachdem ich gestern ein invite bekommen habe, habe ich kurzentschlossen ein One plus two bestellt. Eigentlich teurer als geplant, aber ich konnte dem Impuls nicht widerstehen. Wenn es mir nicht gefällt, bestelle ich vielleicht doch noch etwas in 5“.
     
    wydan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    JINDIA
    bestimmt nicht die schlechteste entscheidung
    wie würden uns gerne über eine rückmeldung und bericht freuen
     
  6. JINDIA
    Offline

    JINDIA New Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S5, OPO
    Habe im Thema meine Eindrücke geschildert. Bin im Moment beruflich sehr im Stress, daher nur knapp und kein echtes Review