1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

LTE Versorgung bei euch, mit euren Provider !?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digidu, 3. Oktober 2015.

  1. muhamed
    Offline

    muhamed Active Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    66
    Danke:
    105
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3T
    [​IMG]

    Ich nehme mal an das HD steht für HD-Voice? Ist meine Hauptkarte, die Debitelkarte kann nur bis zu 50 Mbit/s... In der Wohnung, PLZ 64...

    Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
     
    Ausgelebt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    696
    Danke:
    1,769
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Vodafone baut 4G innerstädtisch mit Band 20 aus [​IMG]

    Mache regelmässig Speedtests auf den gleichen Strecken und es ist wieder ein 3G-Ort zusätzlich mit 4G abgedeckt worden leider nur mit Band 20. In Rheinland-Pfalz/Rheinhessen
     
    Skyfire sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Baerchen
    Offline

    Baerchen Active Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    34
    Danke:
    201
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    2x Redmi 2 2/16, 2x Nubia Z7 mini; 2x Zopo Hero 1; 1x Redmi 3S mit Band 20
    Sowas hätte ich auch mal gern. Bei uns sieht es bei O2 so aus:

    2G: / 3G: /4G:

    Soweit zur "Notwendigkeit" von Band 20.
     

    Anhänge:

    • 2G.png
      2G.png
      Dateigröße:
      280.1 KB
      Aufrufe:
      33
    • 3G.png
      3G.png
      Dateigröße:
      337.4 KB
      Aufrufe:
      32
    • 4G.png
      4G.png
      Dateigröße:
      330.1 KB
      Aufrufe:
      33
  4. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    696
    Danke:
    1,769
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Zum Vergleich 3G in der gleichen Gegend:

    [​IMG]

    Werde später mal ein paar genaue Vergleichstests machen. Kann das gerade nicht nachvollziehen wieso man da LTE ausbaut. Vielleicht wird schon die Abschaltung von 3G vorbereitet?
     
  5. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    471
    Danke:
    1,920
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    Jetzt muss ich hier mal meinen Unmut über O2 kundtun! :ireful2:
    Seitdem die Eplus-Kunden dazugekommen sind, ist es manchmal unerträglich mit der Datenübertragung.
    Im Münchner U-und S-Bahnnetz (unterirdisch) kann man bei vielen Station nicht mehr richtig surfen.

    Aber auch wenn die S-Bahn wieder auftaucht und man LTE -Empfang hat, macht das Surfen keinen Spaß.
    Das ist besonders im Berufsverkehr so.

    Jetzt hab ich mal Lidl-Connect ausprobiert (ohne B20!). Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht !
    Ich geb die Hoffnung auf, dass das mal mit O2 besser wird! :noo:
    Geht ja auch schon etwas länger :

    „Wir sind Einzelfall“
    http://www.areamobile.de/news/20235...nden-ergreifen-initiative-wegen-netzproblemen
     
    thor2001 und digidu sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. muhamed
    Offline

    muhamed Active Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    66
    Danke:
    105
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3T
    Deshalb bin ich damals direkt zur Telekom. Bei der Vertragsverlängerung hab ich sogar gerne 60€ gezahlt, weil es keine Probleme gibt....
     
    digidu und HabiXX sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.