1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lumsing Portable Wireless Stereo BT Lautsprecher - Die Dame in der Box - Ora's Review

Lumsing Portable Wireless Stereo BT Lautsprecher - Die Dame in der Box - Ora's Review

  1. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nur eine KLEINE Anmerkung: Hands-on, nicht Hand-ons. ONS hört sich nach one night stand an :hehehe:
     
  3. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Ich würde es am liebsten Deutsch ausdrücken, aber so etwas richtig kurzes ist mir noch nicht eingefallen... irgend eine Idee... denn schließlich sind wir ja in Deutschland:)
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dafür gibt es irgendwie keine wirklich gute Übersetzung?!? Ich würde es vielleicht als "erste Eindrücke" bezeichnen?

    Ist schon alles sehr "merkwüdig" mit all den englischen Bezeichnungen, am LUSTIGSTENS finde ich die sog. "in-depth reviews", wenn ein Video mal wieder zu lang geworden ist, dann wird es einfach als "in-depth" bezeichnet, auch wenn der Informationsgehalt kein Stück größer ist, als bei einem "normalen" Review :hehehe:
    Hört sich aber KLASSE an, da könnte man ja vermuten, daß man tatsächlich mehr Informationen bekommt als "normal" :hehehe:

    BTW, einen "hand-ONS" habe ich als Single regelmäßig, davon sollte ich aber kein Video machen :hehehe:
     
  5. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    bin ich froh, die deutsche Sprache zu bevorzugen
    Diese Videos sollten vielleicht so gestempelt werden "extra long without more information" :p

    Warum nicht? Darfst nur nicht gegen unsere Regeln verstoßen.... und nicht so viele Bilder rein stellen:(