1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lumsing Portable Wireless Stereo BT Lautsprecher - Die Dame in der Box - Ora's Review

Lumsing Portable Wireless Stereo BT Lautsprecher - Die Dame in der Box - Ora's Review

1. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
  2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nur eine KLEINE Anmerkung: Hands-on, nicht Hand-ons. ONS hört sich nach one night stand an :hehehe:

3. Ora

6,369
    Handy:
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Ich würde es am liebsten Deutsch ausdrücken, aber so etwas richtig kurzes ist mir noch nicht eingefallen... irgend eine Idee... denn schließlich sind wir ja in Deutschland:)

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dafür gibt es irgendwie keine wirklich gute Übersetzung?!? Ich würde es vielleicht als "erste Eindrücke" bezeichnen?

Ist schon alles sehr "merkwüdig" mit all den englischen Bezeichnungen, am LUSTIGSTENS finde ich die sog. "in-depth reviews", wenn ein Video mal wieder zu lang geworden ist, dann wird es einfach als "in-depth" bezeichnet, auch wenn der Informationsgehalt kein Stück größer ist, als bei einem "normalen" Review :hehehe:
    Hört sich aber KLASSE an, da könnte man ja vermuten, daß man tatsächlich mehr Informationen bekommt als "normal" :hehehe:

BTW, einen "hand-ONS" habe ich als Single regelmäßig, davon sollte ich aber kein Video machen :hehehe:

5. Ora

6,369
    Handy:
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    bin ich froh, die deutsche Sprache zu bevorzugen
    Diese Videos sollten vielleicht so gestempelt werden "extra long without more information" :p

Warum nicht? Darfst nur nicht gegen unsere Regeln verstoßen.... und nicht so viele Bilder rein stellen:(