1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Lustige Artikel bei DX

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kleenercectfan2, 22. Januar 2009.

  1. VerdammteShice
    Offline

    VerdammteShice Mitglied der Herzen

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH D-600 Ultratuning
    Nokia 3310
    ja glaub schon musst dir mal die kommentare durchlesen in polen kannste sowas ja auch kaufen und mit rüber nehmen
     
  2. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    nicht mehr, zählen ja irgendwie als schusswaffen oder so was...
    also als wir vorn paar jahren aus tschechien kamen haben die uns kontrolliert und die softairs abgenommen und wollten uns anziegen haben sie aber dann doch nicht gemacht weil die n auge zugedrückt haben weil das gesetzt noch nicht lang draussen war oder so
     
  3. VerdammteShice
    Offline

    VerdammteShice Mitglied der Herzen

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH D-600 Ultratuning
    Nokia 3310
    das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen ich habe erst diesen sommer ne fette softairwaffe für meinen bruder in polen gekauft und wir wurden anner grenze kontrolliert und die haben gesagt das das nicht verboten ist. das ist nur ne softair mit bb plastikkugeln. es geht nur um die mündungsenergie die das geschoss erzielt und die ist bei softair waffen zu gering. lass dir keinen mist von wegen F zeichen oder 6mm ezählen dat is ne softairwaffe die gradmal 10 euro kostet wenn du was willst das bumms macht bestellt dir in china ne sig oder so kannst glück haben das die durchn zoll einfach so geht kannst auch pech haben das du die vor den augen eines zollbeamten auspacken musst und er die dann beschlagnahmt und du post vom LKA bekommst. ich kenn mich damit aus glaubt mir. kauf dir das spielzeug da wenn du möchtest und gut is.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009
  4. fighter99
    Offline

    fighter99 LAss dich nicht verapplen

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    156
    Danke:
    0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    Da steht gar nich wieviel Power die hat!
     
  5. marc_ecko
    Offline

    marc_ecko R.I.P

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    168
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 168+
    04.2008-07.2009
    R.I.P
    ne bau ich mir lieber ne schleuder aus gummiseilen und ein bissschen schrott dann brauch ich net solche kugeln
     
  6. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    mal wieder b2t:
    ich warte jetzt schon seit nem knappen monat auf meine sachen von DX und mein rekord waren 3(!) Monate.deswegen überleg dir das nochmal genau ( mein positiv rekord war allerdings auch mal eine woche,also kannst glück haben oder auch nicht.)
     
  7. VerdammteShice
    Offline

    VerdammteShice Mitglied der Herzen

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH D-600 Ultratuning
    Nokia 3310
    ich sach ma die stärkste frei erhältliche waffe in deutschland ist immernoch ne armbrust mit 177 Joule an Power damit kannst sogar Wildschweine erlegen (natürlich nur mit Jagdberechtigung da sonst = Wildern)

    @ fighter99

    ich glaube nicht das eine softair von diesem preis soviel power hat um verboten zu werden

    ich hab desweiteren viel schlechtes über dx gehört auch das artikel mal gar nicht geliefert wurden man braucht ja nur mal googlen oder auf ripoffreport gucken. finde focalprice viel besser.

    btt:

    wie findet ihr sonn bambusding?

    http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.10684
     
  8. kleppi
    Offline

    kleppi New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Blackberry
    öhm das ist ne pflanze in einem glass^^ was soll man davon halten...es ist ne pflanze:grin:
     
  9. VerdammteShice
    Offline

    VerdammteShice Mitglied der Herzen

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH D-600 Ultratuning
    Nokia 3310
    ja findest du pflanzen langweilig?? also ich meine da sind ja auch youtube videos wie man das pflänzchen extrahieren kann und denn hätte man original bambus aus china importiert den man groß ziehen könnte xD
     
  10. kleppi
    Offline

    kleppi New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Blackberry
  11. fighter99
    Offline

    fighter99 LAss dich nicht verapplen

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    156
    Danke:
    0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    Das macht bestimmt Spaß, damit rumzuschießen!
     
  12. VerdammteShice
    Offline

    VerdammteShice Mitglied der Herzen

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH D-600 Ultratuning
    Nokia 3310
  13. Slowpoke
    Offline

    Slowpoke New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    SE k750i
    das ist bestimmt nicht legal das zu extrahieren zoll.de :grin:

    Ich hab mir mal so ein "zippo" bei DX bestellt: sku.6539
    Von der Qualität ist das, soweit ich das als Gelegenheitsnutzer beurteilen kann, in Ordnung. Vielleicht gefällt ihm ja sowas?

    Was auch ziemlich cool ist sind Tritium-Leuchtstäbchen als Schlüsselanhänger. Gabs mal bei DX, sind aber dort schon ewig ncihtmehr lieferbar, ich hab mal welche hier bestellt. Die Grünen sind die hellsten.

    Aber vielleicht könnte er sich auch für leuchtende Kondome begeistern.
    (hab ich hier rumliegen, wollt ich auch mal irgendwem schenken :grin: )
     
  14. VerdammteShice
    Offline

    VerdammteShice Mitglied der Herzen

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH D-600 Ultratuning
    Nokia 3310
  15. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
  16. Slowpoke
    Offline

    Slowpoke New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    SE k750i
    Edit:
    Tritium ist Superschweres Wasser, also Wasserstoff mit zwei zusätzlichen Neutronen im Kern. Es zerfällt mit einer Halbwertszeit von irgendwo bei 12 Jahren und emmitiert dabei beta-Strahlung.

    Ich wiederspreche.
    Das Tritium ist in einem Glasröhrchen das speziell beschichtet ist, so werden die beta-Teilchen absorbiert und dann als Photonen wieder emmitiert. Radioaktive Strahlung kommt dabei nicht raus aus dem Röhrchen.
    Auf der Verpackung war eine Strahlung von 0.6Mbeq angegeben, das ist lächerlich im Vergleich normalen Strahlenbelastung in Mitteldeutschland.

    Biologisch gesehen ist vor allem für Männer Strahlung nicht so schlimm, weil das Erbgut immer wieder nachgebildet wird, also nur die "wartenden" Samen geschädigt werden könnten.

    Und bei DX sind die zwar noch im Angebot, die Lieferzeit wurde aber immer wieder nach hinten verschoben. (zumindest als ich vor ein paar wochen welche bestellen wollte)

    Und schlagt mich nicht wegen falscher Details oder Tippfehlern, ich bin auch nur Student ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009
  17. VerdammteShice
    Offline

    VerdammteShice Mitglied der Herzen

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH D-600 Ultratuning
    Nokia 3310
    tritium ist sonn radioaktiver stoff der bei über 100 grad verdampt und bei 5 grad ewa fest wird, in diese schlüsselanhänger befindet sich ein glasröhrchen indem tritiumglas eingeschlossen wird, da tritium eine extrem kurze verfallszeit hat (etwa 12,5 jahre) steht da wohl das das etwa 10 jahre leuchtet und dann aus geht, es gibt halt seine energie ab ein schlüsselanhänger also der immer leuchtet 10 jahre lang ganz ohne batterien, kann man auch zum makieren für zelte nehmen oder angelruten z.b.

    EDIT:

    ach komm sei ehrlich du bist doch kein physikstudent du weißt einfach nur wie man ne suchmaschine bedient xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009
  18. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Ist also ein mini Atomkraftwerk für die Hosentasche wenns mal länger dunkel ist:hihihi:
     
  19. VerdammteShice
    Offline

    VerdammteShice Mitglied der Herzen

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH D-600 Ultratuning
    Nokia 3310
    RICHTIG :grin: ja ist natürlich schon beeindruckend wenn das teil dann wirklich par jahre leuchtet nicht? das ist übrigens der gleiche stoff der bei uhren diese striche beleuchtet also bei analoguhren
     
  20. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    hmm ich vertaue chinesischen produkten nicht so sehr^^ kann man 100% sicher sein dass die beschichtung richtig/überhaupt drauf ist?