1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

LV 998 - Wap einstellen nicht möglich??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von kaiser145, 11. Februar 2008.

  1. kaiser145
    Offline

    kaiser145 New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    LV998
    Hallo Miteinander!

    Hab das LV 998 nun seit rd. einem halben Jahr und bin mit den basics zufrieden.

    Hab schon mehrfach vergeblich versucht auch die WAP-Settings hinzukriegen

    Mein Provider A1.net hat als primäre IP-Adresse 194.48.124.71 und mein Handy weigert sich im letzten Ziffernblock der IP-Adresse eine zweistellige Zahl zu akzeptieren.

    Wenn ich die 7 tippe, erscheint in dem Feld automatisch 255 !!??
    Und 071 kann ich zwar eingeben, aber es stimmt halt ned....

    Wäre für jeden Hinweis dankbar!

    Ach ja: Noch eine Frage hätt ich:
    ?? Kann man das Adressbuch sichern und evtl. am PC editieren?? wenn Ja wie??

    danke im Voraus
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,546
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Ziffernblöcke müssen immer dreistellig eingegeben werden. Der Adressbereich geht nur bis 255, wenn Du eine 7 eingibst (das wäre dann die erste Stelle) erscheint eben die 255. Also, einfach bei ein-oder zweitstelligen Blöcken entsprechend Nullen davor.
     
  3. lebensphone
    Offline

    lebensphone New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    vl998
    VL998 + aufpeppen?

    Hallo hast Du das vl998 noch?
    Bei meinem nutzte ich o2 WAP Einstellungen. Kannst Du hier finden unter "O2 o2 o 2 Genion WAP & MMS Anleitung" oder den Beiträgen von
    "Ischbins" und "cclever".
    Für die PC-Adressenabgleich gibt es ein Programm und Treiber aus dem Internet. Kann ich Dir mal heraussuchen.
    Kann das Handy noch mehr? Manche Modelle werden ja mit Windows mobiele usw. verkauft.