1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

LV 998 - Wap einstellen nicht möglich??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von kaiser145, 11. Februar 2008.

  1. kaiser145
    Offline

    kaiser145 New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    LV998
    Hallo Miteinander!

    Hab das LV 998 nun seit rd. einem halben Jahr und bin mit den basics zufrieden.

    Hab schon mehrfach vergeblich versucht auch die WAP-Settings hinzukriegen

    Mein Provider A1.net hat als primäre IP-Adresse 194.48.124.71 und mein Handy weigert sich im letzten Ziffernblock der IP-Adresse eine zweistellige Zahl zu akzeptieren.

    Wenn ich die 7 tippe, erscheint in dem Feld automatisch 255 !!??
    Und 071 kann ich zwar eingeben, aber es stimmt halt ned....

    Wäre für jeden Hinweis dankbar!

    Ach ja: Noch eine Frage hätt ich:
    ?? Kann man das Adressbuch sichern und evtl. am PC editieren?? wenn Ja wie??

    danke im Voraus
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Ziffernblöcke müssen immer dreistellig eingegeben werden. Der Adressbereich geht nur bis 255, wenn Du eine 7 eingibst (das wäre dann die erste Stelle) erscheint eben die 255. Also, einfach bei ein-oder zweitstelligen Blöcken entsprechend Nullen davor.
     
  3. lebensphone
    Offline

    lebensphone New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    vl998
    VL998 + aufpeppen?

    Hallo hast Du das vl998 noch?
    Bei meinem nutzte ich o2 WAP Einstellungen. Kannst Du hier finden unter "O2 o2 o 2 Genion WAP & MMS Anleitung" oder den Beiträgen von
    "Ischbins" und "cclever".
    Für die PC-Adressenabgleich gibt es ein Programm und Treiber aus dem Internet. Kann ich Dir mal heraussuchen.
    Kann das Handy noch mehr? Manche Modelle werden ja mit Windows mobiele usw. verkauft.