1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lyrics an ein Lied anhängen ???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Benny-G, 21. Januar 2008.

  1. Benny-G
    Offline

    Benny-G Technik-Freak

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    MAHLZEIT !!!

    Wollte mal fragen ob schon jemand die eingebaute Karaoke-Funktion des M888 getestet hat und wie derjenige das geschafft hat ???

    MFG Benny-G
     
  2. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
  3. Benny-G
    Offline

    Benny-G Technik-Freak

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Falls du beim Player mal bei den Eigenschaften geguckt haben solltest, dort gibt es die Funktion "LYRICS"...

    Deswegen bin ich darauf gekommen...