1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Lyrics an ein Lied anhängen ???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Benny-G, 21. Januar 2008.

  1. Benny-G
    Offline

    Benny-G Technik-Freak

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    MAHLZEIT !!!

    Wollte mal fragen ob schon jemand die eingebaute Karaoke-Funktion des M888 getestet hat und wie derjenige das geschafft hat ???

    MFG Benny-G
     
  2. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
  3. Benny-G
    Offline

    Benny-G Technik-Freak

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Falls du beim Player mal bei den Eigenschaften geguckt haben solltest, dort gibt es die Funktion "LYRICS"...

    Deswegen bin ich darauf gekommen...