1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

m-001 startet nicht mehr / bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware (Speicherkarte/Akku/etc.)" wurde erstellt von david123456, 16. Juli 2010.

  1. david123456
    Offline

    david123456 New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    eken m001
    Hallo erst mal

    ich bin neu hir und habe folgendes plrobem.

    habe mir vor ein paar tagen das Eken M-001 gekauft und es hat auch alles einwandfrei funktioniert, als ich dann gestern die app androidpit installiert habe hat es angefangen rumzuspinnen, habe es dann einfach ausgeschaltet.

    als ich es dan am nächsten morgen anschalten wollte ging es nicht mehr an es bleibt beim boot bildschirm hängen( beim grünen mänschen). auch nach längerem warten oder drücken des reset knopfs tut sich nix :(

    kann mir jemand helfen wäre net bin ratloss

    danke im vorraus
    MFG David
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich würde mal versuchen ein neues ROM zu flashen?
     
  3. david123456
    Offline

    david123456 New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    eken m001
    und wie??? ich habe kein plan wie ich es machen soll und wo ich eine herkriege? hiiiiillllfeeee!!!
    danke
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  5. david123456
    Offline

    david123456 New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    eken m001
    ja danke.
    wolln wa ma hoffn das das klappt.
    das gerät geht abber nicht weiter als bis zum grünen mänschen .
    macht das was aus???
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich weiß es nicht, ich hoffe einfach, daß wenn ein "frisches" Rom drauf ist, daß es dann wieder normal bootet :)
     
  7. david123456
    Offline

    david123456 New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    eken m001
    okay danke für deine schnelle antwort