1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

M-GMaps probleme mit 3gs drachen

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von treky2007, 20. Februar 2011.

  1. treky2007
    Offline

    treky2007 New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    LG GP290
    iphone clone 3gs3
    Hallo spezis !!

    Folgendes problem habe ich....


    Nach einigem googeln und lesen hier im forum ,bin ich nun auf apps meines

    3gs drachen iphone clones gestossen.

    ich habe mir das M-Gmaps aufgespielt und es scheint auch soweit zu laufen...
    ...bis auf den kleinen fehler ,das sich keine maps aufbauen...:(

    zur info:
    ich versuche das alles über wifi verbindung...kann es sein das das phone diese nicht erkennt und über sim versucht die verbindung zu erstellen???

    kennt sich da jemand aus????