1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M.Rem 007 ich brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von NurNina, 10. Januar 2009.

  1. NurNina
    Offline

    NurNina New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    M.REN 007
    3.0 QVGA TOUCH SCREEN
    DUAL SIM ,...
    Ich habe bei Ebay; das M.Rem 007 oder 3.0 Qvga Touch gekauft und suche nette Menschen die mir bei den Einstellungen helfen können.:dance:
     
  2. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    8
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Hallo NurNIna,

    ich würde dich noch bitten dich hier vorzustellen :) schließlich ist das ein VOrstellungsthread!
    Hoffe du findest hier Hilfe!
     
  3. Weareme
    Offline

    Weareme New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    M REN 007+
    Einstellungen?

    welche denn? das ist ein sehr weiter begriff!
     
  4. expresso
    Offline

    expresso New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Sharp gx30
    m-ren007
    Star a9000
    Star x15i
    HTC x310e
    komisch, hier braucht jemand dringend hilfe für einstellungen ( ja welche denn?) und dann gibt es keine antwort mehr, vielleicht ist man gestorben???
     
  5. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Da hast du aber einen alten Tread ausgegraben. Der letzte Post war genau vor 1 Jahr und 1 Tag. Ich denke das Problem hat sich mittlerweile erledigt.