1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

M.Rem 007 ich brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von NurNina, 10. Januar 2009.

  1. NurNina
    Offline

    NurNina New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    M.REN 007
    3.0 QVGA TOUCH SCREEN
    DUAL SIM ,...
    Ich habe bei Ebay; das M.Rem 007 oder 3.0 Qvga Touch gekauft und suche nette Menschen die mir bei den Einstellungen helfen können.:dance:
     
  2. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Hallo NurNIna,

    ich würde dich noch bitten dich hier vorzustellen :) schließlich ist das ein VOrstellungsthread!
    Hoffe du findest hier Hilfe!
     
  3. Weareme
    Offline

    Weareme New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    M REN 007+
    Einstellungen?

    welche denn? das ist ein sehr weiter begriff!
     
  4. expresso
    Offline

    expresso New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Sharp gx30
    m-ren007
    Star a9000
    Star x15i
    HTC x310e
    komisch, hier braucht jemand dringend hilfe für einstellungen ( ja welche denn?) und dann gibt es keine antwort mehr, vielleicht ist man gestorben???
     
  5. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Da hast du aber einen alten Tread ausgegraben. Der letzte Post war genau vor 1 Jahr und 1 Tag. Ich denke das Problem hat sich mittlerweile erledigt.