1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

M001 Fragen Fragen und keine Antworten, Betriebssystem, Browser

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von holgiwood, 8. Oktober 2009.

  1. holgiwood
    Offline

    holgiwood New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    M001
    Hallo zusammen,
    bin neu hier weil ich gestern mein M001 vom efox-shop bekommen hab.
    Soweit ganz prima.
    Ich frag mich warum es keine Antworten zu M001-Fragen von anderen Benutzern bis jetzt gegeben hat?
    Ist das Teil nicht so verbreitet oder gibts damit weniger Probleme als mit V709 (weil da gibts ja ne Menge Einträge)?

    Wie kann ich rausfinden was für ein Betiebssystem das Handy hat um Einträge in den richtigen Forumsbereich zu machen?

    Habe bis jetzt hauptsächlich mit wlan und "Safari"-Browser rumgespielt, leider werden die meisten Webseite mit chinesichen Schriftzeichen dargestellt.

    Viele Grüße
    der Neue, Holger
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Versuche mal *#8375# einzutippen. Ansonsten bist Du in dem iPhone Clones ohne WM MIT Wifi sicherlich gut mit Deinem Fragen aufgehoben :)

    Du solltest auf jeden Fall Opera Mini und/oder Bolt als Browser verwenden, die interenen WAP-Browser taugen in aller Regel nix.
     
  3. holgiwood
    Offline

    holgiwood New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    M001
    Danke für die Anwort:

    *#8375# bringt folgende Antwort
    [VERSION] E706_MY1V18.01.0
    [BRANCH] 08B

    soweit so gut, was sagt mir das jetzt? :(

    Gibts eine Liste mit solchen Nummern, Befehlen oder wie man das nennt?

    Habe Opera Mini installiert, kann aber scheinbar nicht über wlan ins Netz.
     
  4. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Schon in den Java Einstellungen und in den Einstellungen/Netzwerprofil des Opera die SIM-Profile eingestellt? Z.B. auf WLAN.