1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

M001 kontakte mit bilder,geht das ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sandy, 12. Februar 2010.

  1. sandy
    Offline

    sandy New Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect T1 TV
    Hallo

    hab ein M001
    bin soweit zufrieden
    hab aber mal 2 fragen,hab dazu nix gefunden,da es ja anscheinend noch nicht weit verbreitet ist

    wollte fragen ob es möglich ist nem kontakt ein bild zu zuordnen,damit man bei nem anruf sieht wer es ist nicht nur die nummer

    2te frage
    kann ich den wlan schlüssel so abspeichern,das ich danach nicht mehr gefragt werde wenn ich wlan anschalte

    danke schon mal

    gruss
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
    tip doch mal M001 in die sufu ein
     
  3. sandy
    Offline

    sandy New Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect T1 TV
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Wist Ihr was nervt????? wenn ihr immer Threads mit diesen DÄMLICHEN EFOX Bezeichnungen anfangt! Schreibt doch alle mal direkt welches Handy (zB 3GS von EFOX oder C6 von EFOX) in den thread.....es hat doch keiner bock erstmal wieder bei EFOX zu schauen, welches Handy das nun ist! Sorry...aber das nervt langsam gewaltig! Oderlegt wenigstens den LINK mit in den Thread.... MHKS MHYX oder wie die Artikelbezeichnungen da sind, ist ja nicht representativ für das Handy Model!!!!
     
  5. sandy
    Offline

    sandy New Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect T1 TV
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2010