1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M002L Probleme (WLAN, TV usw.)

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von Ray86, 26. März 2010.

1. Herzkasper

Herzkasper Maik

0
    Handy:
    Cect M002
    hey ich hab das selbe handy, vllt kann ich dir weiterhelfen weil bei mir funktioniert alles tadellos. du kannst wenn du nach wlan netzwerken suchst auch darunter accecpoint reingehen, dort kannst du verschiedene schlüsseltypen eingeben wie der schlüssel von deinem router halt angenommen wird. hast du das schonmal probiert

2. LocutusH

LocutusH New Member

0
    Handy:
    M002L
    Hi

ich habe auch den M002L.

Du musst auf WLAN enable gehen, dann search network, dein netzwerk auswählen, passwort eingeben.

Dann müssten beide Operas (sind 2 versionen drauf, wer weiss wieso) funktionieren, ohne weiteres! Es müssten sogar die Facebook und eBuddy, und googlemaps apps gleich funktionieren, ohne weitere rumspielen mit dem einstellungen.

Was siehst du bei WLAN status?

3. Ray86

Ray86 New Member

0
    Handy:
    M002L
    Ich glaub, ich schick das Handy zurück! Scheint defekt zu sein! Die Einstellungen von den SIM Karten konnten nicht installiert werden und so konnte ich nicht mal jemand anrufen! Das mit WLAN und co. hab ich auch schon alles probiert und in anderen Foren nach Lösungen gesucht, aber es hilft alles nichts! -.-

Trotzdem Danke für eure Hilfe! =)

LG Ray