1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M6225 mit Outlook synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von SvenKohl, 11. März 2010.

  1. SvenKohl
    Offline

    SvenKohl New Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    M6225
    habe seit 3 Tagen ein M6225 nun will ich das mit meinem Outlook synchronisieren. Wer kann helfen?? Danke im vorraus:ireful2:
     
  2. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Was soll das für ein handy sein?
    Oder meinst du die CPU MTK6225?
     
  3. SvenKohl
    Offline

    SvenKohl New Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    M6225
    Hersteller QWERTY Eseries E75 Pro
     
  4. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Wenns ein WM Handy ist, mit Active Sync. Ansonsten versuchs mal mit der Software aus dem Downloadsbereich des Forums. Mach dir aber nicht zuviel Hoffnung, das das vernünftig klappt :(