1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M8 Disk-Laufwerk im Ausgeschalteten Zustand

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von Cyberdog, 16. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    Hi Freunde,

    also entweder ging ich die ganze Zeit von was anderem aus oder es ging evtl. noch nie.
    Wenn man das eingeschaltete M8 (FW 0.9.3.9) via USB mit dem PC verbindet, erscheint ja bekanntlich das Disk-Laufwerk im Explorer.
    Wenn ich nun aber das M8 auschalte und dann mit dem PC verbinde, so dachte ich immer das auch das Disk-Laufwerk erscheint, dem ist aber nicht so.
    Ist das nun generell so, oder habe ich nen Fehler im Gerät?
    Ich war mir immer sicher das es erscheint, aber nun....

    Gruß
    Cyberdog
     
  2. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Nöö, das ist normal.
    Dann wird nur der Akku geladen ;)
     
  3. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    Ah, Ok danke, dann bin ich ja beruhigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.