1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M8 Firmwarethread

Dieses Thema im Forum "Firmware Meizu M8" wurde erstellt von Schussi, 1. Mai 2009.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ok, das war ab 0.9.1.0 schon so ;). Insgesamt bin ich aber bisher zufrieden. Läuft etwas runder...
     
  2. crimson05
    Offline

    crimson05 MeizuMe

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    392
    Danke:
    0
    Handy:
    bald Meizu M8
    leider fehlen einige Änderungen wieder...

    Ist halt nur ne leaked..
     
  3. knpb
    Offline

    knpb New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8,
    bislang
    Motorola Pebl U6
    Mein ...

    ... M8 ist auf dem Wege zu mir.
    Mal sehen, was da so an FW und Apps drauf ist. Da werde ich sicherlich noch mal Eure Hilfe brauchen.
    Nicht alles was hier im Forum steht verstehe ich.
    Z. B. was jetzt die jüngste funktionierende FW-Version ist.
     
  4. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    ussd is doch das mit dem kontostand oder? funzt also NICHT?? schade...

    bin ja noch auf der 0.5er..lohnt sich der flash langsam mal? hab keine lust lauter neue problem zu haben. die 0.5er is im moment eigentlich ganz gut ;)

    aber internet, rufnummern, ussd wären langsam mal echt nen pflicht update!!! echt ******* von meizu!!!

    mfg
     
  5. Suki
    Offline

    Suki New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Es empfihlt sich aber nicht die 0.9.1.4 zu installieren denn das Phone hängt sich bei der Nutzung von Wifi auf.:( Das Wetter-App funktioniert auch nicht.
     
  7. crimson05
    Offline

    crimson05 MeizuMe

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    392
    Danke:
    0
    Handy:
    bald Meizu M8
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich habe mir die Firmware mal installiert. Das Wetter-App ist wie erwartet in chinesisch. Was aber Interessanter ist, das das "Nummernproblem" bearbeitet wurde. Ich habe meine Festnetznummer geändert. Vorher +4912345678, jetzt 012345678. Mein Name wurde richtig angezeigt.
     
  9. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    geil endlich...wenn jetz noch prepaid internet kommt. na da bin ich doch endlich mal glücklich :)
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Opera ist jetzt über WLan übrigens deutlich schneller als Safari auf dem 3G (auch WLan):)
     
  11. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Jop das Nummernproblem wurde behoben. Konnte natürlich nicht alle Kontakte anrufen und fragen ob sie mal bei mir anrufen aber der Großteil funktioniet.:)

    Edit:
    SMS senden funktioniert leider nicht mit der 0 davor. Mist!:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  12. Destruction
    Offline

    Destruction New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    113
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Kann man mit prepaid karten wie Simyo nicht ins internet?:exclamation:

    Mfg :read:
     
  13. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    nein

    ich hab selbst simyo..und bei dem super günstigen datentarif würde ich schon sehr sehr gerne ins internet kommen..vor allem icq unterwegs würde mich schon sehr reizen. hoffentlich kommt dass demnächst!!
     
  14. Destruction
    Offline

    Destruction New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    113
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    oh nein -.-
    Ich hab mich jetzt so darauf gefreut und jetzt das >.<
    Was hindert einen denn daran? Wo ist denn der Unterschied ob ich ne Eplus Karte mit Vertrag oder ne Prepaid karte habe?

    Vielen Dank
    MfG
    Destruction
     
  15. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    DAS wüsste ich auch gerne...is eben chinesische programmierkunst. und ob das noch irgendwann mal eingebaut wird in ne neue firmware?? wer weiß...wenn dann dauert das noch
     
  16. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wie beim iPhone werden bedingt durch den Browser nur richtige "WEB" Zugänge unterstützt. Bei Vodafone zum Beispiel gibt es einen extra iPhone-Tarif zum dazu buchen. Für 10,00 € bekommt man eine 500 MB Flat (wenn die verbraucht sind wird gedrosselt).

    Bsp. VodafoneLive ist eine WAP-Flat. Nützt mir mit meinem 3G nichts...
     
  17. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    beim viewty konnte ich aber auch ins richtige WEB...nehm ich jedenfalls an. sah jedenfalls eins zu eins wie beim PC aus

    heißt das, dass auch nen firmwareupdate mich nich ins internet bringen wird??
     
  18. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Also beim iPhone gab es mind. genausoviele Updates ;). In erster Linie liegt es am Browser welche Zugänge genutzt werden. Und Safari und Opera sind nunmal Standard irgendwie...
     
  19. Destruction
    Offline

    Destruction New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    113
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Man... das ist ärgerlich.
    Wenn ich das vorher gewusst hätte...
     
  20. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Sorry, aber darüber diskutieren wir schon länger hier. Der Zugang lässt sich ja einrichten aber man kommt nicht auf die "WAP"-Startseite.