1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

M8 Kaufen wo?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von erdi, 21. November 2009.

1. erdi

erdi New Member

0
    Handy:
    Samsung SGH480
    Hi,

ich habe mich nun ein wenig mit dem Thema China Handy befasst und hier einiges gelesen. Ich überlege nun ob ich mir ein "echtes" Iphone oder ein M8 zulege. Das Hauptproblem sehe ich für mich im darin zu wissen wo ich die Handys zu "vernünftigen" Konditionen beziehen kann. Mit Ebay habe ich so meine Probleme. Welche der hier so bekannten Shops wie merimoiles.com, fastcardtech.com oder auch *********.com sind denn tatsächlich zuverlässig? Denn wenn ich jemandem 300 oder mehr euro gebe hätte ich auch gerne meine Ware in gutem Zustand:)

Ach ja und gibt es eine Bezugsquelle für orginal Iphones in Deutschland bis max. 700 Euro? Ohne Vertrag natürlich.

Vielen Dank schon mal für die Infos!

Viele Grüße
    Erdi

2. Stumpen

Stumpen New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    also ich persönlich würde für beide phones ebay vorschlagen

iPhone bekommste da auch deutlich billiger als 700^^

und beim meizu ganz dringen darauf achten, dass es schon in deutschland is. erspart einem ne menge trouble ;)

mfg
    p.s. musst eben echt wissen, WAS du von einem phone erwartest. haben beide vor- und nachteile!!

3. erdi

erdi New Member

0
    Handy:
    Samsung SGH480
    Ja hab gerade mal geschaut für ein Orginal würde ich glaub ich nach Belgien fahren, komme aus NRW daher passt das. Die 32 GB Version kostet da 675 Euro mit Werksgarantie.

Aber es soll eh ein Geschenk sein, für jemanden der so etwas zwar toll findet, aber nicht bis zum letzten alle Möglichkeiten ausnutzt. Daher meine Überlegung M8, da es ja anscheinend so die klassischen Möglichkeiten bietet wie Kamera, MP3Player und was man sonst noch von so einem Phone erwartet.

Kann das M8 denn auch ohne viel lesen in Foren und einem Hochschulabschluss bedient werden?

4. manu-s-08

manu-s-08 New Member

0
    Handy:
    Cect i9 3G Zwei
    ein standard normalverbraucher kann mit so einem Handy sicherlich etwas anfangen .. also man braucht sicherlich keinen Hochschulabschluss dafür.

5. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Merimobiles und Cect-shop.com sollten passen.liefern beie mit DHL und akzeptieren Paypal.

6. erdi

erdi New Member

0
    Handy:
    Samsung SGH480