1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M8 Kontakte im Internet?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von Leofx, 29. Januar 2011.

  1. Leofx
    Offline

    Leofx Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    76
    Danke:
    1
    Handy:
    iPhone 6s
    Moin,
    ich hab' grad ein riesen Problem:
    Ich habe die Kontakte, die ich auf meinem Meizu hatte, mit dem Gerätecenter für Windows 7 (also Outlook) synchronisiert. Soweit so gut, als das M8 KOMPLETT (also auch /Disk) neuhergestellt. Nachdem ich das gemacht habe ist mir aber aufgefallen, das die Kontakte gar nicht in Outlook sind, sondern nur die Kalenderdaten, die für mich nicht soo wichtig sind (ich weiß, selber Schuld, erstt prüfen,...). Ich benutze MS Office 2007; kennt da vielleicht jemand einen Tipp o.ä.?
    Naja, nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte, war ich stolz darauf meine Kontakte usw mal mit dem hauseigenen Tool von Meizu (über die Einstellungen zu finden) synchronisiert zu haben. Also bin ich auf die Homepage von Meizu, doch wenn ich auf 'Login' klicke will es mich ins Forum einloggen, wofür mein Account den ich auf dem Handy erstellt habe scheinbar nicht gilt. Weiß jemand, wo ich diese Daten abrufen kann?
    Bin echt am Verzweifeln...
    Lg :hi:
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    probiere es auf
    http://member.meizu.com

    aber wie man die sachen aus der datenbank wo anders als wieder aufs M8 bekommt weis ich leider nicht.
     
  3. Leofx
    Offline

    Leofx Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    76
    Danke:
    1
    Handy:
    iPhone 6s
    Danke! :)
    Hast mir echt gerade einiges erspart; wenn ich die Kontakte abtippen muss ist es auch nicht so schlimm..
    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011