1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

M8 oder Iphone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Hvnter, 23. April 2009.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    :hehehe: Achso. Nee, da hat das iPhone gar keine Chance. Sehr schöner Klang und Stereo. Ich habe zur Zeit hier ein F480, einen Touch Diamond, einen Touch HD und das iPhone. Keines davon kann dem M8 Paroli bieten.

    @ Stumpen: Für so einen Audioanschluß muss man eine andere Klangeinstellung wählen wenn man mit den originalen Kopfhörern hört (z.B.). Ich nutze andere, da kann ich die Einstellungen so lassen. Kann natürlich auch vom verbauten Autoradio abhängig sein. Der Klang ist jedenfalls sehr gut und Akkuleistung verbraucht nur das Display... .
     
  2. chocoyote
    Offline

    chocoyote New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Und wie ist das mit den Umlautproblem?
    Fällt das beim eindeutschen weg?
     
  3. vit0
    Offline

    vit0 Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    keins :/
    umlaut problem besteht nicht mehr , da du die tastaturen (englisch und chinesisch )durch eine deutsche ersetzen kannst. musst nicht eindeutschen.
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Jein, nur wenn Du die Tastatur mit den deutschen Umlauten nutzt. Aber es steckt eben kein deutsches WindowsCE drin. Also bei Ebooks oder SMS gibt es eben andere Zeichen als Ersatz.
     
  5. vit0
    Offline

    vit0 Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    keins :/
    hae wie ? also ich kann beim sms schreiben umlaute nutzen ... versteh jetzt nicht wie du das meinst schussi
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich meinte beim Empfang :).
     
  7. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    es gibt zwar ne deutsche tastatur, aber die tippt sich leider nen bissel grottig. zu kleine tasten und nich ganz so ausgefeielt(z.B. kann man sonst einfach mit dem finger auf der löschtaste bleiben. nun muss man, wenn man 20zeichen löschen möchte, auch 20mal tippen...was nen bissel blöd is ;) )
    und was noch schlimmer is. im opera funzt die deutsche tastatur GAR NICHT. das is echt blöd :(

    sonst kann die orig m8 tastatur mit der des iphones vom tippen her, locker mithalten. nur halt ohne umlaute
     
  8. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Also wenn ich eine SMS mit Umlauten geschickt bekomme werden die bei mir trotzdem korrekt angezeigt...das verwirrt mich jetzt :)
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Echt? Bei meiner letzten war dies nicht so. Allerdings ist die nun wech nach dem letzten Firmwareupdate :).
    Dann funktioniert das bei den SMSen so wie es soll (bei Wicki übrigens auch mit deutschen Umlauten)
     
  10. chocoyote
    Offline

    chocoyote New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Ebooks sind doch PDF's. Da dürften Umlaute doch dargestellt sein.
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nein, sind es nicht immer. Ebooks sind oft einfach txt-Dateien die man über den Reader des M8 öffnen kann. Für PDF braucht man z.B. X-PDF, da werden aber natürlich die Umlaute richtig dargestellt. :)
     
  12. chocoyote
    Offline

    chocoyote New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Aber der PDF Reader ist kostenlos?
     
  13. crimson05
    Offline

    crimson05 MeizuMe

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    392
    Danke:
    0
    Handy:
    bald Meizu M8
    meizu programme nicht kostenlos? wo gibts den sowas? ;)