1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M8 Probleme mit M8Profile

Dieses Thema im Forum "Software Meizu M8" wurde erstellt von ultron, 24. Juli 2009.

  1. ultron
    Offline

    ultron New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    meizu m8
    moin moin,
    ich hab gestern mal ein update auf die 0.9.1.5 gemacht..
    es läuft alles wunderbar...bis auf m8profile..das icon ist nach der installation da, funktioniert aber nicht..gibt es dafür auch ein update oder sollte es laufen? hab hier nix gefunden...

    und nochmal eine zweite frage, gprs-internet mit eplus funktioniert auch nicht, oder? habs aufjedenfall mit den einstellungen die ich hier im forum gefunden habe nicht hin bekommen..
    mfg sebastian
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hast Du über die explorer.exe installiert oder mit dem M8 Installer? Und zur zweiten Frage, es funktionieren eigentlich nur "web" apn's. Alles was mit "wap" beginnt geht nicht wirklich. Opera unterstützt nur richtige Internetzugänge.
     
  3. ultron
    Offline

    ultron New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    meizu m8
    ich habe über documents--->disk---> und dann die cab-datei gestartet..
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann probiere mal Device - Windows - explorer.exe (runter scrollen) - Disk (im Fenster oben 2.links, 2xtippen) und dann die cab starten.
     
  5. ultron
    Offline

    ultron New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    meizu m8
    ne hat leider auch nicht geklappt...hab vorher mit m8sprite deinstalliert und dann neu installiert...aber alles beim alten...tippe das icon an, farbe verändet sich ein bisschen und weiter passiert nix...
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Habe mal eine aktuellere Version hochgeladen. Teste die mal: Klick!
     
  7. ultron
    Offline

    ultron New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    meizu m8
    jau, vielen dank schussi für die schnelle hilfe......die version funktioniert einwandfrei....

    schussi, da ich dich grad "dran" habe...nochmal ne kurze frage, bei der 0.9.1.5 ist ja jetzt der anrufer-hintergrund neu...kann man den eigentlich irgendwie ändern? was mich stört bzw. was mir beim alten besser gefiehl, war, dass ich sofort auf die lautsprecher funktion drücken konnte und nicht erst noch einen zwischenschritt machen muß...
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nein, so was ist Bestandteil der GUI. Das lässt sich wahrscheinlich nur durch Austausch der dazugehörigen Programmteile ändern. Und ob das noch miteinander kompatibel ist ist fraglich.
     
  9. ultron
    Offline

    ultron New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    meizu m8
    schade...was solls...man gewöhnt sich an alles...