1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M8 - Probleme mit WLan und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von knpb, 18. Juli 2009.

  1. knpb
    Offline

    knpb New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8,
    bislang
    Motorola Pebl U6
    Hi aaron.
    Danke für die schnelle Antwort.
    Den FlashPlayer habe ich schon installiert. Aber damit ich komme beim Surfen ja auch nicht weiter, wenn da ein kleines Filmchen auf der Website verlinkt ist.
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Wie gesgat ist es in Opera selbst leider noch nicht möglich Flash-Dateien abzuspielen. FLVShow ist auch nur sowei eine Alternative, wenn man nur ab und an so etwas ähnliches wie Youtube bei sich haben möchte.