1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M8: SMS lässt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von Sinalco3, 17. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sinalco3
    Offline

    Sinalco3 New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    s5230
    Hi,
    hab heute paar sms verschickt. Darunter auch einige mit Mo SmS. Soweit so gut. Aber jetzt:
    Eine oder zwei "versendete SMS", also praktisch die SMS im Postausgang/Gesendete SMS Ordner lassen sich nicht löschen. Egal was ich mache. Was kann ich machen, außer einen Firmware reset :mda:

    Danke!
     
  2. Sinalco3
    Offline

    Sinalco3 New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    s5230
    Keiner ne idee? Vllt irgendwie die SMS datei aus dem speicher löschen mit M8 Sprite??
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Du kannst nur komplette Konversationen löschen, keine einzelnen Nachrichten aus der bestehenden. Ansonsten von links nach rechts oder eben umgekehrt mit dem Finger drüber fahren und Delete drücken.;)
     
  4. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    hmm,
    in firmware 0.9.3.8 kann ich die Konversation aufrufen,
    dann klicke ich auf 'select' und wähle die Nachrichten aus die ich loswerden will
    und klicke dann auf 'delete' und weg sind sie...

    Eine ganze Konversation kann man mit einem einfachen wisch von rechts nach links (oder anders herum) und dann klick auf 'delete' löschen.
     
  5. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    In 0.9.3.7 gehts auch ;)
     
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ich bin eben schon ne Weile auf der neuen UI.:) Da gehts nämlich nicht. Am besten immer eine FW dazu angeben sonst passiert eben sowas.;)

    Damit hat sich der Thread wohl auch erledgt.

    -Closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.