1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

M8 Typer - quere Tastatur auch für SMS

Dieses Thema im Forum "Software Meizu M8" wurde erstellt von SeKoe, 11. Juni 2010.

  1. SeKoe
    Offline

    SeKoe New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Hallo,
    ich habe heute was cooles für Meizu M8 gefunden.
    M8typer_1.0.1_100329.cab
    Mit dem M8 Typer kann man die Tastatur quer benutzen und das geschriebene per SMS senden.
    Hat jemand dies auch schon getestet? Gibts das auch schon auf Englisch oder Deutsch?
    Lg

    Edit:
    achja hier hab ich es gefunden:
    http://www.meizumi.com/XiTong/ZengQiang/1909.html
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
  2. 5nickers
    Offline

    5nickers Guest

    die buttons sind doch easy zu vertehen da brauchste kein english
     
  3. SeKoe
    Offline

    SeKoe New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Ja das stimmt schon :) Aber ich dachte vllt. gibts das schon und ich hab das blos übersehen. Habe hier im Forum diesbezüglich noch nichts gefunden.
     
  4. AANNDDII
    Offline

    AANNDDII New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    -.-
    waaah ich brauche das...!!! hat das mittlerweile jemand? der Link ist tot
     
  5. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced