1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

M8 und T9 = error ^^

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von corna, 9. August 2010.

  1. corna
    Offline

    corna New Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    w890o
    :help:
    Sagt mal Leute, gibt es mittlerweile so etwas wie ein T9 fürs M8?

    Andererseits habe ich gelesen, dass das M8 stetig dazulernt, was ich schreibe. Ist dies schon ab dem ersten neuen Wort oder ab einer bestimmten Wiederholung der Fall?

    Danke für die Antworten!
     
  2. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Yepp, wenn du das Keyboard benutzt, was von Haus aus mitkommt, dann ist das mit dem lernen so.

    Hab das Ding mit allem möglichen Zeugs "gefüttert" & das klappt ganz gut ;)