1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

m8 verloren sollte mann die hardware numemr an meizu senden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von ungewisses, 3. Januar 2010.

  1. ungewisses
    Offline

    ungewisses New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    hi, mein neues jahr lief leider schlecht an. hatte mein handy verloren. bzw irgendwo in kaffee oder kios liegen gelassen. schon alles mehrfach abgesucht udn gefragt. jetzt frag ich mich ist es sinnvoll sich mit meizu in verbindung zu setzten? also die chance das ich es wieder bekomme wird sehr gering sein. aber evtl landet es ja mal zur reparatur ;) was meint ihr? so nun muss ich mir überlegen ob ich mir nochmal ein m8 hole oder evtl den htc hd2
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Imei lässt sich orten, unabhängig von der SIM-Karte...
     
  3. ungewisses
    Offline

    ungewisses New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    echt? wie denn kannste mir das mal verraten?
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hier steht was darüber, aber ich habe eben gelesen das es wohl doch nur eine SIM-Kartenortung ist :(.
     
  5. ungewisses
    Offline

    ungewisses New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    hm die hab ich natürlich sperren lassen. ebenso die emai pw daten geändert. sehr ärgerlich ;(
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2010
  6. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    zumindest ist die IMEI eine sache an der ein Käufer evtl feststellen kann ob er ein geklautes Handy gekauft hat...
    im Meizume forum gibt es einen thread der serien nummern und IMEI's von verlorenen oder gestolenen M8's sammelt.

    Bei interesse ist HIER ein Link zum Thread