1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M8 vs. C6?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Angelus, 26. Juni 2009.

1. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Man muss auch etwas Maß halten können :p :grin:

Ne aber die Apps nehmen ja kaum Platz weg und das meiste ist eben wirklich die Music oder Videos. Ich hab ca 5GB Musik drauf und hören tu ich die sowieso nie ganz, also eigentlich auch doof irgendwie.:)

Wenns mal Platzmangel gibt muss eben das ein oder andere Album weichen und gut.

2. Angelus

Angelus Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    Ich bin sowas von gepannt darauf.

Ich werde mir die Zeit bis ich es habe damit vertreiben, dass ich anfange Videos passend für das M8 umzucoden. 2 TVserien und vielleicht irgendein Film. Ich muss doch die 16GB füllen. LOL

[Edit:]
    Den Kram oben brauche ich auch nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
  3. elsi06

elsi06 Active Member Mitarbeiter

1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Mit Losless Musik kriegst du die schnell voll ;)

4. Slash_93

Slash_93 New Member

0
    Handy:
    K 530 i
    Was hat dich jetzt dazu bewegt das m8 zu nehmen anstat das C6?

5. Angelus

Angelus Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    Das C6 hatte wirklich noch niemand hier in den Händen, das M8 wird von allen sehr genau und sehr positiv beschrieben. Mehrere User haben entweder das M8 und sind begeistert oder haben vor es sich als nächstes zu kaufen.
    Das M8 kann alles worauf es mir ankommt (Sync mit Outlook, Navi (Route66), gute Qualität beim telefonieren, WLAN, gute Kamera, guter mp3 Player (was mir egal ist), guter Movieplayer (was mir auch egal ist), ausreichend Speicher, ... ). Achja, dank des WLANs kann ich auf Arbeit Präsentationen direkt auf den Beamer schicken und mein Notebook zuhause lassen.

€ 316,50 für ein Handy ist schon heftig, ungefähr € 316,50 mehr als ich sonst bereit bin auszugeben, aber es ist ja deutlich mehr als ein Handy. ;)

Ich habe mir übrigens noch für € 6,41 ein Meizu M8 Slim Leather Pocket Case bei HoD bestellt. Das M8 ist teuer genug und ich gehe nicht sehr ordentlich mit soetwas um.

Mein M8 ist hier! *freu

M8 €
    316,50; Leather Case € 6,41; EinfuhrUSt € 16,47 = Summe: € 339,38

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009