1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M800 - wie bekomme ich musik auf bt stereo?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von lkpp, 16. April 2008.

  1. lkpp
    Offline

    lkpp New Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    m800
    hi, ich kann audio dateien nur aber den lautsprecher abdspielen. wie und wo kann ich das umstellen? (wenn gepairt, kann ich über die kopfhörer telefonieren, nicht aber musik hören.
    danke für ein schnelles feedback
     
  2. looka
    Offline

    looka Nutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    453
    Danke:
    0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond
    Services -> Bluetooth -> My Device -> Kopfhörer auswählen -> Option -> Connect -> A2DP Profile -> Conn.
    Jetzt sollte es gehen.
     
  3. lkpp
    Offline

    lkpp New Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    m800
    re

    @looka: genau, das wars. vielen dank für die schnelle und kompetente antwort;-))
    lkpp
    allerdings: vielleicht kannst du mir ja auch noch mal weiter helfen? die audio files gehen jetzt, die videos jedoch spielt er nach wie vor über die internen lautsprecher. fällt dir auch hierzu noch was ein? wäre schön ziemlich blöd, wenn das nicht ginge, wo doch ganze filme hervorragend abgespielt werden...
    danke für die hilfe;-)
    gruß,. lkpp
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2008
  4. looka
    Offline

    looka Nutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    453
    Danke:
    0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond
    Leider funktioniert das mit den Filmen über Bt nicht.
     
  5. lkpp
    Offline

    lkpp New Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    m800
    re

    hm, schade. aber danke für die antwort. intwischen sind noch zwei andere fragen :
    1) beim telefonieren über die eingabaute freisprech (lautsprecher) haben sowohl ich als auch der andere teilnehmer starke nebengeräusche. wie bekomme ich die weg? beim telefonieren mit bt headset ist die verbindung ausgezeichnet...
    2) internet geht nicht mit den voreinstllung zu chinamobil oder wie auch immer sie heißen. ich sehe den edit mode, weiß aber nicht,. was ich eingeben soll. habe eine d2 sim-karte..
    danke für deine hilfe im voraus, gruß lkpp
     
  6. looka
    Offline

    looka Nutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    453
    Danke:
    0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond
    Leider gibt es was die Qualität der Geräte angeht sehr starke Unterschiede. Meins hat ein sehr gutes Mikrofon und Lautsprecher. Andere die ich zum Flashen hier hatte waren da erheblich schlechter. Leider scheint deins auch zu den Schlechten zu gehören. Kann man nichts dran ändern.

    Lass dir am Besten die Einstellungen für dein Netz zuschicken.
    LINK LG KE 850 als Handymodell auswählen
     
  7. lkpp
    Offline

    lkpp New Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    m800
    re

    Hallo looka, vielen dank. es ist dann wohl das micro, welches die störgeräusche verursacht, da der lautsprecher allein ganz harvorragend ist.
    zu dem link w/ der interneteinstellungen: unter hersteller finde ich cect nicht, welchen kann ich alternativ auswählen?
    vielen dank für deine wirklich kompetente und schnelle hilfe, ich bin echt begeistert!
    gruß lkpp
     
  8. looka
    Offline

    looka Nutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    453
    Danke:
    0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond
    Wie in meinem Post hinter dem Link beschrieben muss du das LG KE 850 auswählen. ;)
     
  9. lkpp
    Offline

    lkpp New Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    m800
    ...danke...wer (weiter) lesen kann (als bis zum link) ist klar im vorteil. probiere es jetzt mal.
    danke lkpp