1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

m800i oder m810 ?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von col.serra, 18. April 2008.

  1. col.serra
    Offline

    col.serra New Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    w950i,w910i, samsung u700, sgh 800
    Moin hab mier eine m810 handyuhr bestellt ,
    fand jedoch keine berichte ueber diese uhr , und wenn mann bei ebay rumstoebert faellt mann immer auf die m800i und die m810 mit dem gleichen bild , wie heist die uhr jetzt wirklich ? da sie technich und optisch gleich sind ?

    Danke ,
    MFG Col.serra
     
  2. looka
    Offline

    looka Nutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    453
    Danke:
    0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond
    Du meinst vermutlich dir hier. Warum die unter unterschiedlichen Namen verkauft wird, weiß ich auch nicht. Kommt aber ja bei technischen Sachen immer wieder mal vor.
     
  3. techtmeier
    Offline

    techtmeier New Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    GSMART T600
    Ich habe bei der Handy-Uhr M810 das Problem, dass der Telefon-Speicher ständig voll ist (MEMORY FULL!). Es sind noch ca. 11 K frei, ich habe schon alles mögliche gelöscht und formatiert, bekomme aber keinen freien Speicher, daher kann ich nicht einmal eine MMS schreiben oder WAP benutzen! Zuerst funktionierte dies.
    GibtŽs irgendwo Support für diese Uhr oder kennt sich da Jemand aus?
     
  4. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    wie oft willst du die selbe frage noch stellen...