1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M88 läßt sich nicht mehr einschalten....

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Mandytom, 2. Januar 2009.

1. Mandytom

Mandytom Iphone 3G

0
    Handy:
    Iphone 4
    Hallo;

Habe mein M88 gestern noch aufgeladen und heute Nacht hat es sich anscheinend ausgeschalten. Nun läßt es sich aber nicht mehr einschalten. Hab schon alles probiert. Akku raus, ans Ladegerät, Reset Taste... es bleibt einfach dunkel... Hat vielleicht wer ne Idee?

2. Neusser-Styler

Neusser-Styler Aushilfsamöve

0
    Handy:
    Motorola V3
    also ich kenn das nur so, so ist es bei mir.
    Du lasst das Handy etwas laden, musst solange warten bis dieses lade symbol kommt, lässt manchmal was länger auf sich länger warten.
    dann kannst du es ganz normal einschalten, probieren geht über studieren ^^

3. Mandytom

Mandytom Iphone 3G

0
    Handy:
    Iphone 4
    So, mal wieder ein Start Problem: Handy bleibt beim Booten beim Windows Start Bildschirm hängen... Soft Reset --> kein Erfolg; Hard Reset ---> keine Ahnung wie der geht; im Handbuch steht: Drücken sie die Anruf und Beenden Taste; gleichzeitig drücken sie an der Unterseite des Gerätes den Reset Knopf....
    Nunja, 1. hat das M88 nur ein Knopf und 2. befindet sich an der Unterseite kein Resetknopf...
    Lieber wär mir natürlich wenn jemand ne Lösung auf Lager hätte, die keinen Hardreset erfordert...

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2009
  4. Mandytom

Mandytom Iphone 3G

0
    Handy:
    Iphone 4
    Falls jemand auf der Suche nach "Wie Hardreset beim M88" über diesen Thread, hier die Lösung: Einschalt- und Home- Knopf gleichzeitig drücken.

5. Trottel08/15

Trottel08/15 New Member

0
    Handy:
    M88+
    mh, im eingeschalteten zustand? Oder im Ausgeschalteten?
    Bei mir klappts nicht...
    Mit home meinst du doch den runden auf der Vorderseite oder?
    Was sollte dann kommen? Bei mir kommt nur power off / cancel ( so als hätte ich einfach aus gedrückt gehalten ).
    Was genau muss man machen?

6. Mandytom

Mandytom Iphone 3G

0
    Handy:
    Iphone 4
    Du musst das Telefon ausschalten und dann beim einschalten zusätzlich den Home Knopf gedrückt halten...