1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M88+ MiPhone Lautstärke zu gering...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von dgp, 26. Oktober 2008.

  1. dgp
    Offline

    dgp New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    M88+ MiPhone
    Hallo liebe Leute

    Ich bin aus der schönen Schweiz und bin neu hier... Finde es echt super, dass es diese Seite gibt... So komme ich sicher irgendwann auch richtig zurecht mit meinem MiPhone...

    Kann mir jemand bei der Lautstärke helfen? Das Ding ist wirklich sehr leise ob ich nun über den Speaker oder über den mtigelieferten Kofphörer Musik höre...

    Dann hab ich noch ne Frage wegen dem Kipsensor... Hat das Teil überhaupt einen???

    Danke für eure Hilfe...
    dg
     
  2. muelledeluxe
    Offline

    muelledeluxe New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    viele
    Nee, hat keinen Kippsensor....
    Mit der Lautstärke bin ich sehr zufrieden, hast du mal die Lautstärke über das Lautsprechersymbol eingestellt ? :hihihi:
     
  3. dgp
    Offline

    dgp New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    M88+ MiPhone
    Ich dummes Kind ich...

    Hallo muelledeluxe

    Warum bin ich eigentlich nicht selber darauf gekommen... Wenn der Lautsprecher voll offen ist, dann ist die Lautstärke via Kopfhörer ja wirklich ganz passabel :)

    Vielen Dank für deine Hilfe...

    Schade, dass das Teil keinen Kippsensor hat... Das mit dem Programm fürs Bildschirm drehen funktioniert bei mir nicht so richtig... Was gibt es da als Lösung..??

    Grüsse und schönen Nachmittag
    dg