1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M88 mit PC verbinden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von fefus, 11. November 2008.

  1. fefus
    Offline

    fefus New Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    M88
    Hi,
    ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen Thread, ansonsten bitte ich dies zu entschuldigen.

    Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Miphone M88, jedoch weiß ich nicht genau, wie ich es mit meinem PC verbinden kann, sodass ich Daten auf mein Handy packen kann.
    Ein USB-Kabel ist dabei, doch wenn ich mein Handy damit verbinde, will mein PC eine Software installieren, findet aber natürlich keine, da ich keine CD oder so etwas habe. Brauche ich dafür eine spezielle Software, und wenn ja welche? Oder funktioniert das ganz auch anders, wenn ja wie?
    Danke schonmal um voraus.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,081
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe davon ja eingentlich keine Ahnung, aber geht das nicht per Activ-Sync?? :)
     
  3. fefus
    Offline

    fefus New Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    M88
    mhm ja wenn ich dieses activesync starte dann steht da folgendes: to synchronize your device with a desktop computer, install the synchronization software from the Getting Started Disc included with your device on your PC


    das heißt dann doch wohl, dass ich ne software brauche...
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Activsync bekommst Du kostenfrei von Microsoft (bis XP). Für Vista brauchst Du das Mobile Device Center - ebenfalls von MS und kostenfrei.
     
  5. fefus
    Offline

    fefus New Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    M88
    ah ja ok, daran hätte ich auch denken können^^
    naja vielen dank, damit hat sich das problem gelöst