1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

m88+, oder t32 und inet einstellung.

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von ungewisses, 9. September 2008.

  1. ungewisses
    Offline

    ungewisses New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    ähm irgendwie blick ich das net mit gprs einstellen. ich denke mal das beim t32 udn den m88+ sich die einstellungen net sehr unterscheiden . kann mir jemand mal behilflich sein?

    wlan geht , aber ab und an bin ich ja mal unterwegs ;)

    schon mal danke schön