1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M88 wo kaufen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von $t@lk3r, 5. Mai 2009.

1. $t@lk3r

$t@lk3r Member

0
    Handy:
    W800i
    Hallo Leute damit mir nicht wieder so ein Sache wie mit dem I98 passiert frage ich euch vorher wo kann ich das M88 kaufen ??? Und was sagt ihr zu dem Gerät ist es ein gutes Handy ??? Über jede Antwort bin ich dankbar.

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich würde mir das nicht kaufen. Vielleicht den "Nachfolger", ich Glaube M89 oder besser auf das CiPhone C6 warten.
    Was solides und vernüftiges wäre das M8, aber das kostet auch ein ganz klein wenig mehr... ;).

3. $t@lk3r

$t@lk3r Member

0
    Handy:
    W800i
    Naja gut und da dachte ich das M88 ist was gutes :( Schade

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Du kannst wegen des M88 hier im Forum mal nachforschen...

5. Mandytom

Mandytom Iphone 3G

0
    Handy:
    Iphone 4
    Also ich hab ein M88 gehabt; und schlecht war es auf keinen Fall! WLAN funktionierte einwandfrei, Mobile Navigator, TomTom, Office,... funktionierte alles tadellos! Die einzigen "Schächen, die das Telefon hat, sind die Fehler, die Windows Mobile verursacht. Bestellt habe ich meines damals beim "elektronischen Drachen". (In diesem Shop habe ich seitdem bereits drei weitere Handys bestellt - hat alles tadellos funktioniert!)
    Wie Schussi bereits anmerkte, würde ich jedoch das M89 nehmen; Ist das gleiche drinnen, hat halt ein "moderneres, dem 3G nachempfundenes", Backcover...

6. $t@lk3r

$t@lk3r Member

0
    Handy:
    W800i
    OK da weiß ich bescheid nun muss ich erstmal die Sache durch Boxen das ich mein Geld zurück bekomme :). Wenn ich das habe werd ich mir dann ein neues bestellen.