1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

M888 Fehler im Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Johann001, 15. Juni 2008.

  1. Johann001
    Offline

    Johann001 Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    148
    Danke:
    1
    Hallo

    hat jemand schon eine Lösung für das Problem mit dem Telefonbuch, wenn man im Telefonbuch unter einem Kontakt 2 Nummern gespeichert hat, das mann nur 1 Nummer zum Anrufen auswählen kann. Bei der 2. Nummer kommt dann der Fehler: unrecognized number

    gruss
     
  2. no_go2
    Offline

    no_go2 New Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    warte auf T32 von chinaking
    Hi,
    ich kenne das Problem, es tauch aber nur auf, wenn ich die "Suchfunktion" nutze. Wenn du in Suchmaske nichts eingibst und einfach mit seitlichen Tasten rechts die jeweilige anzurufende Person auswählst taucht dieser Fehler nicht mehr auf.