1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M89 lässt sich nicht mehr einschalten...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von baumert, 10. Juni 2009.

  1. baumert
    Offline

    baumert New Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    M88++
    Hallo,

    vorhin war das Handy hängen geblieben und wollte nicht mehr. Nach einem Reset wurde der Bildschirm dunkel und das was es.

    Es lässt sich nicht mehr einschalten, auch ein Hardwarereset hilft nichts.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen dank für Eure Hilfe und
    mit freundlichen Grüssen
    Thomas
     
  2. enterwe
    Offline

    enterwe New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    Newsmy D 100
    SE W810 i
    es kann sein das ein kontakt nicht richtig drauf iss... hatte ich auch mal ...

    versuche es mal aufzumachen aber vorsichtig im frontcover iss der vibro an zwei kleinen dünnen kabeln die reisen gerne und schnell..
    wenn du das ab hast nimmst du die platine raus und machst drunter mal sauber .. oft geht es danach wieder
     
  3. baumert
    Offline

    baumert New Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    M88++
    Hallo.

    Handy auseinander gebaut, wieder zusammen gebaut - geht wieder.

    Danke für den Tipp.

    Grüsse
    Thomas