1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M8Dock

Dieses Thema im Forum "Software Meizu M8" wurde erstellt von RaZ0r2k7, 5. August 2009.

1. RaZ0r2k7

RaZ0r2k7 b0bcaT

0
    Handy:
    iPhone 4

Eben bei meizume gefunden. Werds gleich testen nachdem ich meine Bewerbung fertig habe :)

2. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Das hatten wir gerade heute abend im M8 Thread aber nett das wir dafür nun einen eigenen Thread haben, denn der M8 Thread wird langsam aber sicher ziemlich unübersichtlich.;)

Meine Meinung zu diesem Dock kann ich leider nur wiederholen: Ganz nette Spielerei aber eigentlich wenig nützlich und auch nicht wirklich schön.

3. RaZ0r2k7

RaZ0r2k7 b0bcaT

0
    Handy:
    iPhone 4
    Sorry, habe ich wohl übersehen. :/ Wars nicht MoDesktop? :grin:

4. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Ne, ich schrieb ja im M8-Thread und ich finde es gut das es hierfür nun einen eigenen Thread gibt, schon allein wegen der Übersicht.;)

5. Angelus

Angelus Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    Den M8 Thread sollten die Admins mal unterteilen. Ich habe zu r66 etwas in dem Thread vermutet aber selbst mit der suche nichts genaueres gefunden! Also auseinanderschnippeln. ;)

6. knpb

knpb New Member

0
    Handy:
    Meizu M8,
    bislang
    Motorola Pebl U6
    Vorschlag für eigene Threats!

Was haltet Ihr davon, wenn wir mal einen Bereich für Navigation auf dem M8 machen.
    Den würde ich dann noch unterteilen in die verschiedenen Systeme, also z.B. Route66, iGo etc.
    Zu den Themen gibt's ja unmengen Fragen. Und vielleicht dann auch genauso viele Antworten, wenn man die Fragen auch finden kann! :grin:

7. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Zunächst geht es hier um das App M8Dock und nicht um Threads für Navisoftware. Desweiteren gibt es dazu unter M8/Software schon ein paar entsprechende Threads.

Und nun wieder zum Topic ;).