1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

M98 4gs - Keine Übertragung des Telefonbuches an BT-Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von jrom, 13. November 2011.

1. jrom

jrom New Member

0
    Handy:
    Tops HD2 / HD9 Android 2.2 Dual Sim (Etowalk)
    Hallo,

ich fahre einen Skoda Oktavia mit originaler BT-Freisprecheinrichtung. Das Handy ist mit BT verbunden. Telefonieren klappt. Anruf annehmen funktioniert über die Freisprecheinrichtung. Wenn ich das Telefonbuch über die Freisrecheinrichtung aufrufe, sind keine Nummern vorhanden. Wenn ich jemanden anrufen will, muss ich über die Tastatur des Telefons wählen. Gibt es ne Möglichkeit (evtl. Einstellungen) die Kontakte vom Phone auf die BT-Freisprecheinrichtung zu übertragen.
    PS: Beim Iphone ging das automatisch.

Danke

2. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Das dürfte daran liegen das dein M98 das Phone Book Access Profile nicht unterstützt.

3. bere1962

bere1962 New Member

0
    Handy:
    M98 Google+
    Hallo,

ich fahre einen Peugeot 308 SW mit originaler BT-Freisprecheinrichtung. Kontakte und Anrufliste sind abrufbar und Telefonate herstellbar. Phone Book Access Profile muss daher unterstützt werden.

Meine Einstellungen:

Einstellungen für Drahtlosnetzwerke - Bluetooth Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - Externer SIM-Modus aktiviert = Auswahl SIM1
    beim Paaring - Profile Telefon - Für Audiosystem des Telefons verwenden = nicht aktiviert

Etwas Geduld, wenn G98+ sich mit BT-Freisprecheinrichtung verbunden hat. Aufruf der Kontakte kann schon mal 1 - 2 Minuten dauern.