1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M98 Google 4GS+ Displayverrücktheit

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Novi, 9. August 2011.

1. Novi

Novi New Member

0
    Handy:
    Nokia 2030
    Hallo, ich bin mit meinem M98 sehr zufrieden aber, bei einer Sache bin ich irritiert. Wenn ich das Gerät auflade, dann spielt das Display komplett verrückt. Es öffnen sich sämtliche Fenster ohne dass ich überhaupt auf eines geklickt habe. Das passiert wirlich nur, wenn es am Stromkabel hängt. Bei der normalen Nutzung ist alles okay. Etwas blöd ist es schon, weil ich dadurch auch Leute "anrufe" ohne es zu wollen. Ist das bei euch auch so oder ist es nur bei mir so? Es ist nicht so, dass ich es anschließe und dann öffnet sich alles. Es passiert aber schon dann, wenn ich es nur in die Hand nehme und irgendwo auf den Touchscreen oder die Tasten komme. Im nu ist alles offen und ich komme mit dem Schließen nicht nach, weil sich immer wieder neue Fenster öffnen.

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Teste mal ob dies auch passiert wenn Du es über das USB-Datenkabel am PC auflädst. Wenn das Problem dort nicht auftritt beschaffe Dir ein anderes Netzladegerät.

3. rockosc

rockosc Member

0
    Handy:
    t5388++
  4. 2nd_GEnesIS

2nd_GEnesIS Nur so da

0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

MEIZU M8

LG OS/2X
    Den Fehler gabs schon paar mal hier im Forum. Liegt am USB Kabel oder dem Netzteil wenn ich mich recht entsinne.

5. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Genau, liegt in der Regel nur am Netzteil. Deswegen soll der Threadstarter ja mal einfach über den PC aufladen ;).

6. Novi

Novi New Member

0
    Handy:
    Nokia 2030
    Hallo,
    ja, es liegt am Netzteil. Ich habe aber inzwischen vier verschiedene Netzteile ausprobiert und bei allen ist das so. Habt ihr einen Tipp, welches ich kaufen kann?

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2011
  7. 2nd_GEnesIS

2nd_GEnesIS Nur so da

0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

MEIZU M8

LG OS/2X
    Bei mir passiert es nicht, ich nutze das M8 Netzteil, das Original Iphone Netzteil (auch mit Dockingstation) und das mitgelieferte.