1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

M98 Google 4GS+ Kamera geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Nomex, 27. Oktober 2011.

1. Nomex

Nomex Member

4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    hi

ich habe nun seit gestern mein m98 google 4gs+ bekommen und wollt es meinem stiefvater geben.

aber dann kam die enttäuschung. wenn man auf die kamera klickt, dann lädt das handy (merkt man) und das display wird schwarz (beleuchtung bleibt an) aber dann kommt nicht das "sichtfenster" der kamera. es bleibt einfach weiter schwarz.
    uirück kommt man nur mittels der home taste.

ich hatte ein factory reset durchgeführt über den recovery mode. lief auch ohne probleme.
    habe später auch nochmals die update.zip drüber gebügelt (von hier: http://www.talkingmobi.com/?p=477 selbe anleitung gibts ja auch bei fastcardtech)
    oder gibt es ncoh woanders eine andere update.zip version?

am ende hat ich shcon aufgeschraubt (auf kosten des kleinen schraubensiegels :( ) um zu schauen ob da en stecker vllt nicht richtig drinne sitzt.

sie läuft weiterhin leider nicht.

weiß da jemand eine lösung?
    ich habe 2 monate auf die reparatur gewartet.

2. Joe

Joe New Member

0
    Handy:
    SciPhone I68+
    Hallo,

ist leider schon älter, aber ich kann dir sagen: Es ist ein Fehler im ROM. Habe auch das Problem nach einem Werksreset und dem Flashen der Update.zip. Bei Mobile Uncle soll es eine Custom 2.3.3er Rom geben. mal sehen ob es damit geht. Aber im Moment komme nicht zeitlich nicht zum Testen.

LG